Die Truppe wird ja noch nach und nach ergänzt -Baumjohann kommt definitiv von S04 und Torrejon wohl auch noch aus Santander.
Ich persönlich bin mit der Zusammenstellung des Kaders hochzufrieden und denke schon dass die Roten Teufel ein gewichtiges Wort bei der Vergabe der Aufstiegsplätze mitreden werden.
Bei den beiden anderen Absteigern -Hertha und Köln- siehts dagegen nicht so gut aus.
Vielen Dank für die wohltuenden Worte. (sympathischer Verein)
Ist Baumjohann denn ein passender Spieler für Kaiserslautern?
Das was er kann reicht natürlich locker für Liga 2 aber gerade auf dem Betzenberg kann ich mir Baumjohann noch am wenigsten vorstellen, weil ich ihn zwar als fußballerisch gut einschätze aber immer das Gefühl habe, dass er auf Sparflamme fährt... (vlt. sehe ich ihn aber auch falsch!?)
Idrissou ist für die 2. Liga auch ein guter Mann, das hat er schon längst bewiesen, der wird auch diese Saison wieder eine Stange an Tore schießen.
Bunjaku macht sich bisher besser als erwartet, macht einen guten Eindruck, auch wenn er lange verletzt war und bei Nürnberg dann nicht mehr sonderlich oft eingesetzt wurde.
Ihn hätte ich zumindest zu Beginn der Saison noch nicht so stark eingeschätzt wie er bisher aufgetreten ist.
Sieht zumindest nicht schlecht aus, was Kaiserslautern diese Transferperiode auf die Beine gestellt hat.
Wie sieht es eigentlich mit Azaouagh aus? Ist der verletzt oder wird er bisher einfach noch nicht berücksichtigt von Foda?
edit: in der Abwehr dürfte man mMn aber noch etwas tun, Simunek ist verdammt verletzungsanfällig, Rodnei möchte man wohl nicht mehr, auch wenn ich das nicht so ganz versteht, Abel ist solide aber mehr auch nicht und Yahias Zeit ist lange vorbei...