thedoctor46
Bankspieler
Das ist die nächste rote Karte für Düsseldorf eigentlich.
Ich halte das auch für das deutlich schwerere Spiel, auch wenn der HSV Hansa im Hinspiel gut im Griff hatte. Wenn bei einer HSV-NIederlgae automatisch Pauli aufsteigen würde, hätte der HSV vielleicht leichtes Spiel - aber so wird Hansa vor vollem Haus nochmal alles daran setzen, einen guten Saisonabschluss hinzulegen. Sollen sie ja auch machen, nur bitteschön ohne Punkte.Nö, der HSV verkackt es im letzten Spiel gegen Rostock.
Als Trainer auf jeden Fall. Als Typ auch kein Sympathieträger, aber nicht so asi wie Lieberknecht. Walter ist ja eher außerhalb des Platzes ein arroganter Typ, Lieberknecht nervt während der Spiele extrem.Buh der Lieberknecht ist so schlimm..... immer diese Sympathie Gehabe. Verstehe ich nicht. Ist der HSV Trainer denn besser?
Bloß nicht. Wenn dem HSV ein Punkt in Rostock reicht, verkacken sie es sowieso. Die Mannschaft muss davon ausgehen, dass sie unbedingt beide Spiele gewinnen muss.Es können 1, 2, 3, 4 oder 6 Punkte werden. An zwei Niederlagen glaube ich nicht.
Bei 4 Punkten ist Platz 3 auch noch möglich. Paderborn traue ich einen Punkt in Darmstadt zu, St.Pauli gewinnt eher nicht beide Spiele.
Bei 6 Punkten ist Platz 3 save, Platz 2 sogar theoretisch noch möglich. Dafür dürfte Schalke aber nur noch einen Punkt holen. Werder wird bei den zwei Gegnern eher nicht mehr stolpern.
Sehr gut. Darmstadt in der Bundesliga brauche ich nicht - zumindest wenn die Alternativen Schalke und Bremen heißen - und mit Lieberknecht schon gleich gar nicht.