Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Würde mich nicht wundern, wenn man entgegen anderslautetender Aussagen versucht, das Spiel ausfallen zu lassen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.540
Punkte
113
Ich denke bei diesem Tabellenstand würde das jeder andere Verein auch versuchen. Es wird nicht ausfallen aber interessant wäre es schon weils ja nur noch 2 Spiele sind und die DFL dann in Zeitnot geraten würde.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich glaube es nicht, dass dieses Spiel ausfällt, und somit Glückwunsch zum Aufstieg......
Man weiß nichtmal, wer ausfallen wird, unabhängig davon, wäre man selbst bei nem Sieg nur im Soll und keinen Schritt weiter (außer Darmstadt / Bremen gewinnen nicht). Das Rennen ist absolut offen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.484
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Man weiß nichtmal, wer ausfallen wird, unabhängig davon, wäre man selbst bei nem Sieg nur im Soll und keinen Schritt weiter (außer Darmstadt / Bremen gewinnen nicht). Das Rennen ist absolut offen.
Na ich kann mir nicht vorstellen dass eure Freunde euch am letzten Spieltag noch die Saison versauen wollen.....
Davon abgesehen wurde es mich eh wundern wenn DA gegen Düsseldorf und Paderborn unfallfrei durchkommt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ausweichtermin wäre wohl Dienstag oder Mittwoch danach. Das heißt für den letzten Spieltag weniger Pause. Ich hoffe es kommt nicht so...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehr gut Darmstadt, ein wenig Vorsprung gegenüber Bremen was das Torverhältnis angeht. Fortuna feiert nächste Woche und schenkt Darmstadt den Sieg. Das wäre doch was?! ;)

Ich gehe nicht davon aus, dass die Fortuna in diesem Spiel irgendetwas abschenkt. Man hat schon die Hinrunde abgeschenkt, das ist dann auch genug.
Für die Fortuna ist es vielleicht auch besser, wenn Darmstadt in der Liga bleibt. Statt Schalke oder Bremen.

Auch wenn das Team verletzungsbedingt mal wieder ziemlich gebeutelt ist, kann sich die gute 2. Garnitur für neue Verträge bewerben und aktiv zur Serie von Thioune beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Verhoek (und Roßbach) bis 2024. Sehr geil :jubel:

+Behrens
+Rhein
:jubel:
+Litka (sehr überraschend, da hofft man auf eine Wette in die Zukunft)



jetzt noch wenigstens einen aus Fröde/Becker fest eintüten. Bei Becker habe ich leider wenig Hoffnung. Free Timo!!! Und natürlich Kultkicker Malone binden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
+Behrens
+Rhein
:jubel:
+Litka (sehr überraschend, da hofft man auf eine Wette in die Zukunft)



jetzt noch wenigstens einen aus Fröde/Becker fest eintüten. Bei Becker habe ich leider wenig Hoffnung. Free Timo!!! Und natürlich Kultkicker Malone binden.
Timo wurde gefreet als Grammozis entlassen wurde, damals war er aber leider schon bei euch. Ich hoffe er kommt zurück.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Thiaw, Kaminski, Itakura bleiben? Was soll das dann? Als Nr 4 oder 5 muss er nicht wieder ein Jahr verlieren.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Thiaw, Kaminski, Itakura bleiben? Was soll das dann? Als Nr 4 oder 5 muss er nicht wieder ein Jahr verlieren.
Becker ist 25, nicht 15. Er "verliert" somit kein Jahr im dem Sinn. Becker hat bei uns fast nie IV gespielt, meist RV. Da haben wir nur Gemüse. Itakura ist fürs DM geplant. Salif Sane wechselt, Thiaw wird von Milan umworben. Wenn Schalke 2. Liga spielen sollte, ist seine Rückkehr mE Pflicht. Einen besseren bekommt man in der 2. Liga kaum. Wenn wir BL spielen sollten und Becker an seine BL Einsatzzeiten aus der Prä-Grammozis-Äre anknüpfen kann, ist eine Rückkehr ebenfalls ein No Brainer.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Von denen werden wir einige anderswo in der 2. oder 3. Liga wiedersehen.


Dennis Eckert Ayensa dürfte für viele Zweitligisten in Frage kommen, die auf der Suche nach einem Mittelstürmer sind. KSC zum Beispiel.
Mit Abstand noch der Talentierteste aus der Ingolstädter Ramsch- und Auslegeware. Bilbija ist ein Dribbel-Schönwetterspieler und Kutschke ist Kutschke.
 
Zuletzt bearbeitet:

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.642
Punkte
113
Der Club hält Tempelmann. Sehr wichtig in Hinblick auf die ausgeglichene nächste Saison. Im Sturm muss auf jeden Fall was passieren. Auch auf der Sechs sollte noch jemand kommen nach dem Abgang von Kraus. Bin gespannt.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.540
Punkte
113
Der Club hält Tempelmann. Sehr wichtig in Hinblick auf die ausgeglichene nächste Saison. Im Sturm muss auf jeden Fall was passieren. Auch auf der Sechs sollte noch jemand kommen nach dem Abgang von Kraus. Bin gespannt.

Schon etwas überraschend das Tempelmann jetzt schon die Zusage zum Bleiben erteilt hat zumal er doch die sehr kleine Chance auf CL nächste Saison gehabt hätte. Aber scheinbar spielt er keine Rolle unter Streich. Jedenfalls für seine Entwicklung und den Verein Nürnberg die richtige Entscheidung.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
695
Punkte
93
Wann wird denn entschieden ob Schalke vs Pauli stattfindet?

Für Pauli natürlich bitter, dennoch bin ich gegen eine Verschiebung.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Abend bin ich Fortuna-Fan und bin mir sicher, dass Darmstadt nicht mit 3 Punkten nach Hause fährt.

Nur um dann morgen live im Stadion zu sehen, wie wir gegen Hannover ebenfalls nicht gewinnen werden. :crazy:
 
Oben