Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.875
Punkte
113
... und wenn dann noch die CDU in NrW abgewählt wird, mache ich mir Sorgen um Kalle
hLhSqt.gif
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.410
Punkte
113
Zwischendurch sah es ja überhaupt nicht danach aus, aber tatsächlich sind die großen 3 die Top 3 am Saisonende
Ausgerechnet mit der stärksten Konkurrenz beendet der HSV die Platz 4 Serie
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
So, 2022 könnte ein gutes Jahr werden.

Werder ist aufgestiegen, der 1. FC Magdeburg ist aufgestiegen und der SC Magdeburg kann nach 21 Jahren wieder Deutscher Handballmeister werden. :jubel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die drei "Großen" auf den ersten drei Plätzen. Das sah in der Hinrunde in Zeiten von Regensburg und St. Pauli ja überhaupt nicht danach aus. Erschreckend auch, was mit Geheimfavorit Regensburg passiert ist. Platz 15 :skepsis:

Ahja Zalazar heute mit dem Tor des Jahres. Nicht schlecht nach seinem Tor letzte Woche.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Ich hoffe, dass es da keine Absprache gegeben hat. Wir müssen den HSV in der 1 Halbzeit klar abschießen. Gott sei Dank für uns nicht mehr saisonentscheidend. :p
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.875
Punkte
113
Ich hoffe, dass es da keine Absprache gegeben hat. Wir müssen den HSV in der 1 Halbzeit klar abschießen. Gott sei Dank für uns nicht mehr saisonentscheidend. :p

Der HSV versucht Terodde für euch klarzumachen als Dankeschön:D
Der hat sogar Schalke fast im Alleingang zum direkten Wideraufstieg geschossen. Also Hansa 2023 in Liga 1 Glückwunsch.
 
Oben