Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Vielleicht ist dieses Jahr ja mal alles anders und man spielt statt einer Bombenhinrunde mal eine Bombenrückrunde. :weghier:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was mich bei allen Derbys seit dem 4:0 stört, man hat beim zuschauen immer das Gefühl St.Pauli gibt 110% wir 90%. Irgendwie scheint den Spielern, trotz anders lautender Aussagen im Vorwege, die Bedeutung des Derbys nicht bewusst zu sein. Sich zerreißen, es unbedingt wollen, sehe ich nur von einer Mannschaft :(.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Was mich bei allen Derbys seit dem 4:0 stört, man hat beim zuschauen immer das Gefühl St.Pauli gibt 110% wir 90%. Irgendwie scheint den Spielern, trotz anders lautender Aussagen im Vorwege, die Bedeutung des Derbys nicht bewusst zu sein. Sich zerreißen, es unbedingt wollen, sehe ich nur von einer Mannschaft :(.

Und auch damals hat man das Derby nicht durch Kampfgeist, sondern durch pure Spielerische Klasse gewonnen. Douglas Santos hat St. Pauli damals gefühlt alleine zerlegt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und auch damals hat man das Derby nicht durch Kampfgeist, sondern durch pure Spielerische Klasse gewonnen. Douglas Santos hat St. Pauli damals gefühlt alleine zerlegt.
Das scheint vielleicht auch das Problem zu sein. Dieses Denken scheint noch in vielen Köpfen zu sein.
Na immerhin. Glatzel, toll zum Anschluss (y).
Jetzt können sie zeigen, ob auch genug Kampfgeist in ihnen steckt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also seit dem 3:1 spielt Pauli auch nur noch mit 90% Einsatz. Mal sehen was der HSV draus macht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein Unentschieden wäre aufgrund der Schlussphase verdient gewesen, auf das ganze Spiel betrachtet ist der Sieg aber leider verdient.
St. Pauli war am Ende platt, was auch zeigt, wer einfach mehr investiert hat.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der sucht irgendwas, was er an der Taktik kritisieren kann, weil ja DG so überhaupt nicht geht. ;)
Willst du damit sagen, Schalke hat unter DG Bäume ausgerissen oder DG hätte irgendetwas auch nur im Ansatz richtig gemacht? Immerhin hat er für das heutige Spiel die in der Vorbereitung nie erprobte Viererkette gespielt und seine heissgeliebte 5er Kette sein gelassen. So wurde man von Aue wenigstens nicht überrannt. Ein 1:1 zuhause gegen Aue ist immerhin ein Achtungserfolg. Genau der richtige Mann zur richtigen Zeit!!!
 
Oben