Sag mal, Klarer, noch ganz dicht?
Dreckige Aktion. Mit gelb gut bedient.
Sag mal, Klarer, noch ganz dicht?
Mehr als gelb gibt das regeltechnisch vermutlich nicht her, aber wie Du sagst, absolut dreckig. Die Aktion zielte nur drauf, den Gegenspieler wegzuchecken, was Richtung Laufbahn echt nicht ungefährlich ist. Null Intention, an den Ball zu kommen oder den Zweikampf zu gewinnen.Dreckige Aktion. Mit gelb gut bedient.
Da die Saison schon nächsten Freitag startet, müssen heute Meter gemacht werden. Den Auftakt macht der...
SSV Jahn Regensburg
Ich glaube, ich habe die Regensburger in jedem ihrer jetzt fünf Jahre am Stück in Liga Zwei als Absteiger und bisher weigern die sich beharrlich, meiner Prognose zu folgen. Unverschämt! Wie dem auch sei, diesmal könnte es wirklich so weit sein. Zwar hat man nicht so viele relevante Spieler verloren, aber es zeigte sich schon in der letzten Saison, dass die ganzen Abgänge in den letzten Jahren nicht so einfach abzufangen sind. Mit Stolze verliert man jetzt einen enorm wichtigen Mann und mit Hein jemanden, der unglaublich wichtig für Verein und Kabine war. Die Neuzugänge haben fast alle Fragezeichen und müssen sich in Liga 2 erstmal beweisen. Einzig bei Guwara und Breitkreuz weiß man, was man bekommt. Die beiden sollten relativ gut reinkommen. Zünden die anderen Neuzugänge nicht, wird es aber richtig schwer. Vorne muss mindestens einer aus Otto, Yildirim und Zwarts konstant liefern und so Albers entlasten. Es wird sehr, sehr eng. Noch enger als letztes Jahr.
Osnabrück ist doch letzte Saison auch ganz gut gestartet. Kann noch werden.
Ist das Daniboys Halbschattentussi im Licht? Könnte aber auch ein 15-jähriger Skater-Bubi sein..Der Qualitätsunterschied von Serra/Lee zu Arp/Skrzybski ist riesig. Da muss Holstein eigentlich nochmal nachlegen.
Aber hast natürlich recht. Warum ist aber dann die Defensive so brüchig? Sind es vorne zu wenig Abschlüsse und zu viele Ballverluste? Diese passieren doch zumeist im Mittelfeld bzw. werden dort die entscheidenden Zweikämpfe verloren. Noch eine Baustelle?
Und selbst wenn nicht, @John Lennon s Saisonvorschau inkl. persönlichem Tipp war nie als todsichere Wettspiel Empfehlung gedacht. Kenne mich in der 2. Liga nicht so aus, aber was selbst ich mitbekommen habe, ist dass hier nun wirklich jeder jeden schlagen kann und Prognosen schwieriger sind als in der BL.Osnabrück ist doch letzte Saison auch ganz gut gestartet. Kann noch werden.
Und selbst wenn nicht, @John Lennon s Saisonvorschau inkl. persönlichem Tipp war nie als todsichere Wettspiel Empfehlung gedacht.