Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.394
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist bestellt, bei amazon gebraucht für fast nichts.
Gegenvorschlag;
alles von Eugen Egner au8er "als der weihnachtmann eine frau war", Super; "Die Eisenberg Konstante"
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vorgemerkt.

Joseph Heller "Gut wie Gold" habe ich in in diesem Forum bestimmt schon x²-mal empfohlen, das ist einfach lustig. Gab nie eine Resonanz.
Der Roman ist aus den 1970ern. Henry Kissinger kam da bei US-amerikanischen Juden ähnlich gut weg wie Frank Baumann bei Werder-Fans heutzutage.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Weydandt mit dem Kacktor, anders hätte 96 das nicht gewinnen können . Düsseldorf-Kiel fand ich jetzt verdient Remis, Holstein hat das schon ganz gut gemacht heute.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fortuna - Holstein:
Kam noch rechtzeitig vom Dienst nach Hause zur 2. Halbzeit. Das war durchaus ein ziemliches Spektakel in Hälfte 2.
Fortuna muss in der Abwehr einfach besser aufpassen. Kann nicht sein, dass man Kiel einfach über links gewähren lässt. In der Mitte dann Skrczybszcsky einfach 1 Fuß eher dran als Nedelcu. Dieser hatte dort keine große Schuld daran, aber Kiel vorher einfach mal Platz machen, geht gar nicht. :rolleyes:
Doch stark wie Fortuna auch diesen Rückschlag (Hälfte 1 muss ähnlich gewesen sein.... ) wegsteckte und nach Einwechslungen über Dauerdruck erneut den Ausgleich schaffte.
Am Schluss und in den 6 Minuten Nachspielzeit hätte sowohl die Fortuna als auch Kiel (Skcrzybsczky Pfosten) noch die 3 Punkte holen können.

4 Punkte nach 4 Spielen ist zwar etwas enttäuschend, aber der Start unter Rösler letztes Jahr war auch nicht gerade prickelnd.
Aber jetzt gefällt mir der Fußball besser. Der ist wilder und offensiver. Damit sich das auch in Punkten auszahlt, müssen die Fehler und Aussetzer geringer werden.
Das Potential ist da und viele Fortunen sind noch jung und gehören dem Verein.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.249
Punkte
113
Junge, was für ne Aufstellung. Die Bank ist dann nochmal härter. Mir schwant Böses aber egal heute müssen 3 Punkte her.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Fährmann Bahnschranke und man liegt zurück. Es ist alles so wahnsinnig unsauber. Selbst beim "Superstar" der 2. Liga Zalazar. Er ist halt nicht ohne Grund das zweite Jahr in Folge nur in der 2. Liga. Flick ist extrem überfordert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.874
Punkte
113
Allmählich siehts nachvFussball aus👍
Wenn man noch die chancen nutzen würde +
den fälligen Elfer auch bekommen!
VAR?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Er schubst ihn vollkommen offensichtlich in den Rücken und möglicherweise macht der Bremer zu viel daraus wie man so schön sagt, aber für mich eigentlich auch ein klarer Elfer. Die Intention des Verteidigers ist klar gegeben und der Schubser eben auch da.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.874
Punkte
113
Jo mal sehen was man sich da wieder aus den Fingern saugt, bzgl klare fehlentscheidung und so und btw kein Hand von Cuedo im 16er?
Dankert auch so ne Pfeife
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Also bin ich gerade ein wenig blind? Das Ding eben war doch klar am Arm? War ja auch nicht angeschossen. Wild.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wann greift der VAR dieses Jahr ein? Dachte bei groben Fehlern?
 
Oben