G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Nackenklatscher für Bremen.
Gehe mal davon aus, weil sonst immer extrem geschubst wurde und das Spiel dadurch auch aufgehalten wurde, weil es dann zu Diskussionen kam.Wusste nichtmal dass es da ne Regel gibt. Was ist das schon wieder fürn Blödsinn?
Bin da bei @John Lennon :Ich kannte die ehrlicherweise auch nicht. Und irgendeinen relevanten Sinn dahinter kann ich auch nicht erkennen.
Ich find die Regel gut. Gab häufig ein Riesentheater, Geschubse und ein Freistoß hat drei Minuten gedauert.
Bin da bei @John Lennon :
Lächerlich!Klar war das für mich nicht. Duksch reißt an Schonlau, der dadurch erst ins Fallen kommt und dann Duksch trifft.
Kann ich zwar verstehen, aber die Lösung sollte nicht irgendeine Abstandsregel sein, die bei nicht einhalten, wie in diesem Fall, gar keinen Einfluss auf Tor oder kein Tor hat. Sondern ein Schiedsrichter der dieses vorher Theater konsequent ahndet.
Blöder als Werder kann man sich heute echt nicht anstellen. Erst der Platzverweis, dann Weiser, der den Traumfreistoß von Ducksch sabotiert und dann fängst du dir noch das 0:2 vor der Pause.
Und vielleicht auch noch mal vorher drauf hinweist.
Ey geh da weg .. Aber kam Stegemann sichtlich gelegen.
bei ecken oder ähnlichem machen se ja auch imme rnen Riesenaufriss die Männer in Schwarz wenn da gekuschelt wird.
Anstellen?
Warst du nicht Bochum anhänger?
In welcher Liga soll das gewesen sein?Ich find die Regel gut. Gab häufig ein Riesentheater, Geschubse und ein Freistoß hat drei Minuten gedauert.
Und vielleicht auch noch mal vorher drauf hinweist.
Ey geh da weg .. Aber kam Stegemann sichtlich gelegen.
bei ecken oder ähnlichem machen se ja auch imme rnen Riesenaufriss die Männer in Schwarz wenn da gekuschelt wird.
Wenn die Emotionen soch hochkochen ist es auch ein blödes Soiel für einen Schiri, selbst wenn er meist richtig liegt.
Gelb-Rot für Groß war eindeutig, bei der Szene im HSV-Strafraum zerren beide, dann drückt der HSVer aber etwas mehr, wenn es da Elfmeter und Gelb-Rot gibt, kann man sich nicht beschweren. Der Freistoß war für mich keiner, beide Springen hoch, kommen irgendwann wieder runter, und einer hat etwas mehr Masse als der andere, ein Foul war da nicht. Der Freistoß selbst war dann hervorragend geschossen, aber Weiser sabotiert das ganze.
Ich würde da auch John Lennon zustimmen, die Regel ist gut so. Früher dauerte es Ewigkeiten bis die Mauer sich hingestellt hatte, und entweder war sie zu nah dran, oder aber sie bewegte sich nachträglich nach vorne. Das hat man durch das Spray weitestgehend beseitigen können. Gleichzeitig versuchte die gefoulte Mannschaft gerne mal irgendwelchen Kasperkram um die Mauer herum, was alles weiter verzögert hat. Da gingen gerne mal Minuten an Spielzeit sinnlos flöten. Jetzt hat man einen klaren Standard. Die verteidigende Mannschaft steht beim Spray, die angreifende hat von der Mauer weg zu bleiben.
Ach wenn die Mauer dann nachgemessen zu nah dran war ist auomatisch Tor oder was?
Das hat ja mal mit der Interpreatation gar nix zu tun und wenn nur der regelverstoß der ausführenden Mannschaft geahndet wird ist die Regel natülich hirnrissig. genau wie Weisers Aktion wenn er die Regel kannte.
Die Verteidigung verzögert ja nicht seltener die Ausführung weil se den abstand nicht auf die Reihe bekommen.
Naja dumm gelaufen das Spiel abhaken.
Das stimmt aber einfach nicht. Bei der Freigabe des Freistoßes steht Weiser noch nicht in der Mauer. Er rennt erst dann hinein, als Ducksch gerade anläuft und steht dann in der Mauer, als Ducksch schießt.
Brille?
In welcher Liga soll das gewesen sein?
Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Regionalliga, Oberliga, Pampersliga, Alte Herren, Liga der außergewöhnlichen Gentlemen...such dir eine aus