Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich finde den Trend allgemein nervig, dass Spiele neuerdings immer von einem Zweiergespann kommentiert werden. Besonders wenn der Experte mehr redet als der Kommentator.

Ein Problem beim Zweigepann sehe ich nur bedingt. Wichtig ist es, dass der Experte sich dann auch auf die wesentliche Analyse konzentriert. Insbesondere die taktischen Feinheiten kann er gut dem Zuschauer vermitteln, dies ist ein absoluter Mehrwert. Für das Restliche ist dann der Kommentator zuständig. Bei DAZN funktioniert das imho ganz gut.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Danke, ist geputzt und sitzt super.

Ich sag ja nicht das man ihn nicht geben kann. Beschweren hätte man sich nicht können. Da Duksch aber genauso zerrt und Schonlau dadurch ins stolpern kommt kann ich da auch keine krasse Fehlentscheidung sehen und daher kein Fall für den VAR.

Duksch zerrt nicht sondern Schonlau hat dessen Arm eingeklemmt und trifft ihn dann noch klar untern.

Hardstyle21

Bankspieler
Mir gefällt die Reaktion von Schonlau. Der Bremen rennt in ihn rein, 90% der Spieler hätten jetzt erstmal 10 Stunden diskutiert. Probs an Schonlau, dass er es so hinnimmt (y)

Kalle6861

Der Mann heißt übrigens Ducksch, sollte man zumindest als Werder-Fan wissen

Wieso? was hatte der bis vor kurzem mit uns zu tun?
Selke habe ich auch recht lange mit h im Kopp gehabt aber wenn sone schaise schon herhalten muß - bitte!
Ob ck oder k, war ein klares Foul an ihm und Elfmeter plus Gelb -Rot

Steigerwald

Bankspieler
Ich muss zugeben, dass ich mich von den beiden Teams gut unterhalten fühle. Danke dafür!

Kalle6861

Mir gefällt die Reaktion von Schonlau. Der Bremen rennt in ihn rein, 90% der Spieler hätten jetzt erstmal 10 Stunden diskutiert. Probs an Schonlau, dass er es so hinnimmt (y)

Er wusste halt das es nur ne Frage der Zeit war, bis der Fehler aus Hälfte 1 korrigiert wird. Hätte ihn auch runtergenommen.
Konzessionsentscheidung.

MS

Bankspieler
Unterhaltsames Spiel. Regensburg und Heidenheim steigen auf, Hertha und Gladbach steigen ab. Dann wärs die beste 2. Liga ever ever ever.

Hardstyle21

Bankspieler
Unterhaltsames Spiel. Regensburg und Heidenheim steigen auf, Hertha und Gladbach steigen ab. Dann wärs die beste 2. Liga ever ever ever.
Frankfurt darf gerne noch mit absteigen. Hansa und Dresden müssen aber drinne blieben. Dann geh ich sogar freiwillig in die zweite.

Oben