Am Montag um 9 macht der Fielmann auf, buch dir bitte gleich einen TerminKlarer treffer unten am Fuss und glasklarer elfmeter. Richtig mit Schmackes sogar.
Jo ihr seid komplett blind.
Treffen ≠ am weiterspielen hindern. Das ist einfach kein 100%tiger Elfer. Und nur dann darf der VAR eingreifen. Nur leider scheinen es die Herren in Köln immernoch nicht geschnallt zu haben, dass sie nicht die Hauptdarsteller im Fußball sind.Trifft ihn voll am rechten Fuss..
Nimm deine Fanbrille ab.
Stieler schenkt Werder den 11er. Niemals 11er. Der Bremer rutscht weg, stolpert 2 Schritte später. Verstehe Schalke wenn man das anzweifelt.
Ich glaube es ging eher um den leichten Treffer am Fuß. Aber auch der reicht niemals aus um hier weiterspielen zu lassen als klare Fehlentscheidung zu begründen.Der Bremer wird minimal von der Hand des Schalkers berührt, nimmt danach den Ball mit der Hand mit und fällt viel zu spät, um vom Schalker gefoult worden zu sein. Das war ein Paradiebeispiel, wann der VAR nicht einzugreifen hat.
Der Bremer wird minimal von der Hand des Schalkers berührt, nimmt danach den Ball mit der Hand mit und fällt viel zu spät, um vom Schalker gefoult worden zu sein. Das war ein Paradiebeispiel, wann der VAR nicht einzugreifen hat.
Ich glaube es ging eher um den leichten Treffer am Fuß. Aber auch der reicht niemals aus um hier weiterspielen zu lassen als klare Fehlentscheidung zu begründen.
Auf Anfang oder mit Anfang?Das ist Wettbewerbsverzerrung! Ich fordere ein Wiederholungsspiel, alles auf Anfang!
Der war nicht leicht bzw nur deswegen weil der Bremer den Fuss versuchte wegzuziehen und dadurch natürlich nicht mehr normal weiterspielen konnte und später fiel.
Am Montag um 9 macht der Fielmann auf, buch dir bitte gleich einen Termin
Ernsthaft Kalle, ich möchte dein Gezeter nicht lesen wollen, wenn Schalke diesen Elfmeter bekommen hätteJa watt auf einem Bein oder wie?
Schau dir die szene doch einfach ohne schaum vorm Mund.
Unten am Fuss Tusche unten am Fuss Du hohle Nuss