Nebukadnezar
Pure Emotion
Das hilft Gelius vielleicht seinen verlorenen Stammplatz zurück zu holen.....
Die Schauspielerei ist ebenso gelbwürdig wie das Einsteigen Michels.Wollte Kolke da etwa mehr als gelb? Michel bekommt gelb, mehr braucht es nicht, weil es nicht mehr war.
Alidou scheint kein schlechter zu sein.
Hatten einen schönen Nachmittag in PB, saßen in Block H umzingelt von Hansafans. Erste Halbzeit gefiel mir richtig gut. Dann in der zweiten konnten wir kaum noch dagegenhalten und hätten doch fast das 2:0 durch Mamba gemacht. Das Unentschieden geht vollkommen in Ordnung. Gute, positive Stimmung unter den Rostockern.@domingo dann hole uns mal die unmöglichen Bonuspunkte bei deinem Heimspiel
Paddel hat halt eigentlich auch nur Michel, was sollen sie machen? Ich hab ein bisschen was vom Spiel sehen können, das Remis geht wohl so grob in Ordnung, kurz vor Schluss ist halt immer doof (der Elfer war aber berechtigt).Feine Leistung . Leider durch so ein krummes Ding aus 3m angeschossen nicht vergoldet.
Paddelbirnen bestimmt 17x auf den Elfer gegangen, weil sie nichts gebacken bekommen haben. Na ja, Bonuspunkt für uns.
Trotzdem bleibt das so ein bisschen das Problem. Der HSV hat gute Techniker (Kittel, Alidou, Suhonen) und vor allem Spieler, die gut anlaufen und richtig viel arbeiten in der Offensive (Jatta, Glatzel, Wintzheimer, Meißner). Das passt alles gut zusammen, aber in der Mitte fehlt einfach die Coolness.Jatta mal wieder Chancentod der Woche. Same shit, different Day.
Der dritte sitzt, zum Glück bestraft er mich für die Aussage.
Hannover jetzt auf dem Relegationsplatz...zur 3. Liga
Ole Werner wird neuer Werder Trainer.
Quelle: kicker.de
Ob der Martin bei Abstieg die Lust an seinem Spielzeug verlöre?
Schade ist es natürlich trotzdem: mit den bisherigen Leistungen müsste Hansa beim KSC stehen, also bei 21-22 Punkten, jenseits von allem