Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Wurde der Anfang eigentlich schon überführt oder ist man immer noch am ermitteln nach fast 2 Wochen?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Wurde der Anfang eigentlich schon überführt oder ist man immer noch am ermitteln nach fast 2 Wochen?
Der Verdacht hat sich erhärtet, wie ich gelesen habe, einmal zur Impfzeit war er auch in seinem Job aktiv, also mit Unschuldsvermutung und -bestätigung ist hier anscheinend nichts. Es besteht auch die Gefahr, dass er seine Trainerlizenz verliert, was schon heftig wäre und ich ihm keinesfalls wünsche, auch wenn er Mist gebaut hat.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Der Verdacht hat sich erhärtet, wie ich gelesen habe, einmal zur Impfzeit war er auch in seinem Job aktiv, also mit Unschuldsvermutung und -bestätigung ist hier anscheinend nichts. Es besteht auch die Gefahr, dass er seine Trainerlizenz verliert, was schon heftig wäre und ich ihm keinesfalls wünsche, auch wenn er Mist gebaut hat.

Wie lange ist denn Anfang Profi-Trainer? Was bei den Profis vielleicht noch irgendwie durchgehen mag. Welch Vertrauensverlust ist das z.B. gegenüber Jugendlichen? Anfang war vorher ein recht guter Nachwuchs-Coach, der u.a. Florian Wirtz betreut hat.

Aus Bremen hat er sich in einer Nacht und Nebel Aktion verabschiedet, soviel zum schlechten Gewissen. Inwieweit aus der Sache ein quasi Berufsverbot erwachsen könnte, wird sich zeigen. In anderen Berufsfeldern ist sich auch regel- und gesetzeskonform zu verhalten und es würde mitunter einen deutlich tieferen Fall bedeuten als bei Markus Anfang, der nicht eben unverschuldet, sondern sehenden Auges in sein Schicksal gelaufen ist.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Wurde der Anfang eigentlich schon überführt oder ist man immer noch am ermitteln nach fast 2 Wochen?
Bis da wirklich die Staatsanwaltschaft in die Spur kommt, dauert es. Ist ja keine Haftsache. Kann locker ein Jahr dauern, bis da irgendwas substantielles passiert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Bis jetzt rasiert Düsseldorf auswärts die Lilien. Bremen sehr souverän, eher noch zu knapp in Führung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Impfposse von Anfang könnte sich für Werder zum Jackpot entwickeln. Mit Werner hat man sich auf der Bank verbessert.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Gelbe Karte für Pfeiffer ein Witz. Bodzek steigt zum Kopfball hoch wo soll Pfeiffer da hin? Weil er ihn unterläuft, weil sich Bodzek dabei verletzt? Wo soll Pfeiffer da hin? Solche gelbe Karten kann ich nicht verstehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Wie heißt den der Kommentator bei Darmstadt gegen Fortuna? Immer die gleichen Plattitüden die er bedient, egal wer gegen wen spielt. Kann dem nicht zuhören, statt sich auf den Ball und das Spiel zu konzentrieren immer das gleiche Gelabere.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Schade Darmstadt, zum Schluss nah dran am 2:3. Sieg von Fortuna verdient, besser im Zweikampf, aggressiv am Anlaufen auch bis in die Nachspielzeit. Preußer rettet wohl seinen Job.
Darmstadt sollte sich nicht zu viele Gedanken machen, wieder aggressiver in die Zweikämpfe und genauere Zuspiele dann klappt das wieder nächste Woche. Auch heute im eigentlich nicht guten Spiel hatte man gute Torchancen. Einfach so weitermachen. (y) Darmstadt hat ein starkes Torverhältnis, das zeigt das man völlig verdient so weit oben steht in der Tabelle.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Hansa möchte lieber in die 3. Liga zurück und hat eine Menge Punkte zu verschenken. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bodzek übrigens mit mehreren Rippenbrüchen. Da hat die Fortuna aus Not mal eine Dreierkette gefunden, aber kaum mehr Verteidiger.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Das typische 'wir können noch Stunden spielen' ... Wenigstens Maximalschaden verhindert. Der Elfer wäre es noch gewesen :LOL:
 
Oben