Zimmermann ist raus bei 96.
Der (zweitligaerprobte) Anfang soll einen Job suchen, jetzt wo er in Bremen das Weite gesucht hat oder ist Hannover zu dicht dran?
Zimmermann ist raus bei 96.
Der Verdacht hat sich erhärtet, wie ich gelesen habe, einmal zur Impfzeit war er auch in seinem Job aktiv, also mit Unschuldsvermutung und -bestätigung ist hier anscheinend nichts. Es besteht auch die Gefahr, dass er seine Trainerlizenz verliert, was schon heftig wäre und ich ihm keinesfalls wünsche, auch wenn er Mist gebaut hat.Wurde der Anfang eigentlich schon überführt oder ist man immer noch am ermitteln nach fast 2 Wochen?
Der Verdacht hat sich erhärtet, wie ich gelesen habe, einmal zur Impfzeit war er auch in seinem Job aktiv, also mit Unschuldsvermutung und -bestätigung ist hier anscheinend nichts. Es besteht auch die Gefahr, dass er seine Trainerlizenz verliert, was schon heftig wäre und ich ihm keinesfalls wünsche, auch wenn er Mist gebaut hat.
Bis da wirklich die Staatsanwaltschaft in die Spur kommt, dauert es. Ist ja keine Haftsache. Kann locker ein Jahr dauern, bis da irgendwas substantielles passiert.Wurde der Anfang eigentlich schon überführt oder ist man immer noch am ermitteln nach fast 2 Wochen?
Stadionversion regelt.Wie heißt den der Kommentator bei Darmstadt gegen Fortuna? Immer die gleichen Plattitüden die er bedient, egal wer gegen wen spielt. Kann dem nicht zuhören, statt sich auf den Ball und das Spiel zu konzentrieren immer das gleiche Gelabere.
Gute Besserung, unglücklicher Aufprall.Bodzek übrigens mit mehreren Rippenbrüchen. Da hat die Fortuna aus Not mal eine Dreierkette gefunden, aber kaum mehr Verteidiger.