Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.664
Punkte
113
Die direkten Absteiger stehen fest: Aue und Ingolstadt spielen noch für die Galerie. Für die anderen unterhalb der 35 Punkte geht's noch um den beliebten Relegationsplatz.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.698
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich verstehe Wismut Aue nicht.
Die sind mir als Relikt der 2. Liga durchaus symphatisch, dann ruft Vereinspatron Leonhardt das Projekt 2023 auf und ein Jahr vor Ablauf wird alles plötzlich auf neu gekrempelt und nix geht mehr.
Ein neuer Konzepttrainer mit dem revolutionären Konzept "ein gesunder Abwehrspieler im Kader reicht!"
Es hat nur 7 Spiele gebraucht, um zu klären, dass dieser Plan zu verwegen war.

Schade. Aber so ist das für die 2. Liga viel zu wenig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich bin ja absolut froh für uns, das es in diesem Jahr Aue so gibt. Aber das ist schon bemerkenswert übel, was die da vor der Saison gemacht haben. Dieser komische Konzepttrainer von RB, der da null reinpasst. Testroet passt nicht und ballert nun den Sandhaufen zum erneuten Klassenerhalt. Dazu dann ohne Abwehr auflaufen und eine Vielzahl später Nackenschläge, incl. diesem schlimmen 1-1 gegen den HSV.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.698
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aue hat mit genau 2 IV im Kader geplant, mit dem pfeilschnellen Gonther und dem stets verletzten Cacutalua.
Im Vertrauen auf den bewährten 2 Meter-Riesen im Tor, bei Ecken und Flanken und Standards.
Bussmann, Barylla, Carlson oder Strauß sind für solche Aufgaben nicht gemacht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.664
Punkte
113
Schon hart, Aue das bessere Team, Pech mit Pfosten/ Latte, Rückstand, 10 Minuten vor Schluss 3:1 vorne und am Ende das 3:3 kassiert, ich habs nicht verstanden warum Aue das nicht verteidigt bekommt.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Ein kleine Beobachtungsstudie zu Grammozis folgt:

Er will das Schalke höher steht, fordert Terodde dazu auf.
Jetzt folgt ein Anschiss für Idrizi für dessen Trick.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@MS ich sitze 2 Reihen hinter Grammozis, welche Anweisungen soll ich ihm weitergeben?

Edit: ah halt, Churlinov spielt ja heute ;)
Dass er Churlinov nicht als AV aufstellen und nach einer Grotten HZ nicht Latza, Matriciani und Drexler für Idrizi, Bülter etc. wechseln soll. Habe die Hoffnubg aber konplett aufgegeben. Grammozis ist der mit Abstand schlechteste Schalke Trainer seit 1990.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Tut mir leid, das war das Schlechteste was ich bisher zu Hause gesehen habe. :panik:

Wir sind im Moment keine Mannschaft mehr. Das macht mir bald mehr Sorgen, als die fehlende individuelle Qualität. Die ganzen Wechsel und neuen Spieler sind Fremdkörper, dazu zu viele Spieler außer Form.
 
Oben