Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
Scheibenschießen in der 2 HZ und man nimmt nur einen Punkt mit. So ist das halt wenn man nach der Führung nicht weiter direkt auf das 2:0 geht und dann so ein komisches Tor bekommt.

Aber schlecht gespielt hat man nicht, das lässt mich weiter optimistisch bleiben. Weiser sah heute mal wieder besser aus, hatte aber auch Platz zum abwinken.

Aufrappeln und nächste Woche das schwerste spiel der Saison in Hamburg. Man muss die beiden Stürmer ins Spiel bringen und die 3 IV hinten müssen abliefern. Das spielerische und das Mittelfeld wird der HSV beherrschen. Umso wilder das Spiel wird umso besser wäre es für Werder.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.130
Punkte
113
Keine Ahnung wie man sich bei Hansa in der Winterpause nicht einen neuen IV als allerhögschde Priorität gesetzt hat. Malone und Meißner mit gewohnt individuellen Böcken und Roßbach hat generell ähnliches Drittliga-Niveau.

Ohne Rhein dazu 0 Spielaufbau und Darmstadt daher bisher ne Klasse besser. Mindestens.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.473
Punkte
113
Hansa möchte nicht länger in der 2. Liga verweilen und tut alles dafür, um so schnell wie möglich wieder in die 3. Liga zu kommen. Wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Läuft. Poldi vergibt die frühe Führung. Kein Elfer bei Holland-Behrens und der typische Hirnpups der Woche, egal von wem, und schon liegste hinten und stehst auf 16. Und keiner weiß so richtig warum.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.650
Punkte
113
Pfeiffer und Tietz bei D98 die Torfabrik funktioniert gar nicht mehr, sitzen heute sogar beide auf der Bank.... staun
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was Pauli da defensiv spielt ist Abstiegsreif. Offen wie ein Scheunentor. Dachte echt diese Mannschaft hätte das Zeug zum Aufstieg.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.650
Punkte
113
Offensiv vielleicht wenn sie Bock haben. Das erste Gegentor war ein einziges der Ball interessiert mich nicht. Beim 2.Tor Frage ich mich wieso man in Minute 50 bei 0:1 Rückstand so weit aufrückt um dann bei Ballgewinn des Gegners im Mittelkreis eine 1:2 Situation zu haben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Es ist verrückt. Stand jetzt ist Werder 1., Schalke 5.

Hätte es diesen 11m Skandal in der 97. bei Bremen Schalke nicht gegeben wäre Schalke 1. und Bremen 5.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Dass Zieler die Linie einen Funken früher verlässt, bevor Burgstaller schießt, hab ich gleich gemerkt! Sollte aber unter Toleranz laufen. Und entweder sieht es der Schiri, oder er sieht es nicht! Einen petzenden Sesselfurzer aus dem Kölner Keller braucht dagegen kein Mensch! Gut, dass der Wiederholungselfer auch verschossen wurde! (y)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.130
Punkte
113
Schöner, weil unverdienter Punkt. Man hat sich durch ungefähr 10 Standards in Strafraumnähe gezittert. Duljevic gehört natürlich in die erste Elf.
 
Oben