...
Immerhin wurde gegen Fürth mal besser verteidigt, praktisch kaum was zugelassen. Weiterhin gilt es sich aber in die erste Länderspielpause zu retten und bis dahin, gerade gegen direkte Konkurrenten, keine Punkte her zu schenken.
L1+Dreieck und Pace Pace Pace
Ich war gestern das erste Mal seit sehr langer Zeit (fast fünf Jahre) wieder bei der Fortuna im Stadion. Kann deinen Beitrag zu weiten Teilen teilen. Erste Hälfte war zumindest anfangs unterhaltsam (Start von Fortuna natürlich sau schlecht), mit der Zeit wurde die Partie aber saumäßig zäh. In den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit war ich mir sicher, dass es ein 0:0 wird - und dann löste sich mit dem 1:0 komplett der Knoten - und Regensburg brach völlig auseinander. War natürlich auch echt schlecht vom Jahn, nach dem 0:6 so eine weitere Klatsche - könnte vielleicht schon böse enden dieses Jahr.Puh, war das zäh in der 1. Halbzeit.
Aber in der 2. Hälfte wurde bei der Fortuna der Knoten gelöst und die Qualität der Offensive schlug dann zu so wie vielleicht eigentlich geplant.
Die 1. Hälfte war katastrophal. Nach 15 Sekunden zurecht Gelb für Hoffmann und Neu-Einkauf Hendrix war beim 1. Startelf-Einsatz (statt Tanaka) der schlechteste Mann auf dem Platz.
Nach 1 Minute hätte man schon 0:1 zurück liegen können, bis man sich schüttelte und zumindest weniger Fehler machte. Die wenigen Fortuna Chancen waren Zufall oder versandeten am falschen Fuß beim Abschluss.
In Hälfte zwo war viel mehr "Druck auf dem Pedal von den Jungs mit richtig Zug auf der Kette" und der Jahn wurde nach dem Wechsel über Qualität auseinander geschraubt.
Bester Mann: Sobottka. Jeden dummen Fehler repariert in Hälfte 1 und über Ballgewinne an den Toren beteiligt.
Der zum Teil fahrlässige Sturm von Halbzeit 1 wurde drauf gelassen und in der 2. Hälfte schlugen sie zu.
Mich irritiert, dass kein Spieler reklamiert hat... aber wenn da nicht die Hälfte der Szene in der Wiederholung gefehlt hat, dann ist das der klarste Elfmeter der letzten 20 Jahre.Hallo Herr Zwayer? Was bitte haben sie da gesehen?