Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
Der Glubb verballert eine Chance nach der anderen und hinten bekommt man ein echt schlecht verteidigten Gegentor nach einer kurzen Ecke.
Typisch...
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
63
Dem Gesetz der Serie nach müsste St. Pauli in 2023 vor Spielglück die Sonne aus dem Arsch scheinen. Dahingehend war die 1. Halbzeit schonmal eine Bestätigung. Erschreckender Auftritt bislang trotz Führung.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sie lassen zu viel zu, als das ich schon entspannt sein könnte.
Jatta heute Mal wieder mit fast nur ungenauen Zuspielen und unglücklichen Aktionen. Ich hätte ihn statt Königsdörffer rausgenommen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glatzel trifft das leere Tor nicht, kannste dir nicht ausdenken.

Das rächt sich noch. Ich kann den Ausgleich schon riechen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Guter Fight vom BTSV. Trotz 0:2 und 1:3 in Hamburg noch auf den Ausgleich zu drängeln als Aufsteiger. Hut ab, egal wie es jetzt ausgeht. (y)
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
Was mir wieder gerade beim FCN vs. St. Pauli auffällt, was für unglaubliche Mimosen Fussballer sind. Und das liegt hauptsächlich am Zeit schinden. Alleine Deshalb wäre eine Nettospielzeit viel wert.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Wird eine spannende Rückrunde, vor allem der Kampf um den Abstieg. Von Platz 9 bis 18 derzeit nur 4 Punkte Abstand.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Trotz stärkerem Gegner hat Pauli und Sandhausen gepunktet.
Ja war schon schwach heute vom BTSV beim 2. zu verlieren. ;)
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Also Pauli weiß nicht wie sie dieses Spiel gewonnen haben. Beim Glubb fehlt einfach ein Stürmer, wird ne harte Rückrunde.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wichtiger Sieg :).
Vorne hat uns Braunschweig das auch zu einfach gemacht. Defensiv haben wir zu viel zugelassen.
Jetzt gilt es gegen formschwache Rostocker nachzulegen und sich für den ersten Saisonrückschlag zu revanchieren.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
IMG_20230130_082427.jpg

Wie gestern schon im Bundesliga Konferenz Threads geschrieben. Die häßliche Fratze der Gesellschaft. :gitche:
Gut reagiert von Hannover 96!
 
Oben