Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Kaiserslautern gg. Darmstadt war ein rassiges Spiel mit sechs Toren (3:3). Die Lauterer drehen einen 0:2-Rückstand in ein 3:2 bevor die Hessen in den Schlussminuten noch den leistungsgerechten Ausgleich erzielen.
Tragisch wird's für Fürth. Spielen nie schlecht, aber verlieren schon wieder, diesmal in Magdeburg (1:2). Trainer Schneider kommt sympathisch rüber, aber hat schon ein negatives Karma erlangt. Da wird wohl auch bald ein Trainerwechsel fällig wie in Bielefeld.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Puh, Härtels erste echte Krise seit dem Aufstieg. Riesengroßer Kader voller Mittelmaß, einige falsche Entscheidungen. Jede Woche einen Megabock, hier muss endlich wieder Struktur rein. Die neuen Spieler reinwerfen- kann man machen, wenn sie dann auch besser sind oder Impulse geben können. Dies war bislang nicht der Fall, so fehlt die Bindung und die letzten Prozente Einstellung. So verlieren wir in dieser Liga jedes Spiel. Die Magdeburger Wuselzwerge werden uns auseinanderschrauben. :panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag 1 zum Samstag-Abendspiel:

11.jpg


Nachtrag 2:

Kownacki

:knuddel:

Er war Dienstag noch krank, aber für 60 produktive Minuten hat es gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Hansa liegt mit 12 Punkten nach 9 Spieltagen solide im Soll. Hochgerechnet auf die ganze Saison wären das (34*1,3333) 45 Punkte. Würde ich sofort und ohne Wenn und Aber unterschreiben.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.326
Punkte
113
Für Klauß, oder den Eberswalder, wie man hier jetzt sagt, könnte es beim Club auch langsam eng werden.
Nach vorne ist es einfach unglaublich bieder. Und hinten tut der Abgang von Sörensen ziemlich weh. Mal sehen wann Hecking aktiv wird.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Munterer Beginn. Gefällt mir, das Tempo und die Intensität. Nur Jatta hat schon wieder alle Hereingaben kläglich versemmelt. Was bringt da sein Tempo?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht sollte ich ihn öfters kritisieren 😏.
Da hat er endlich Mal sein Tempo gut eingesetzt und auf Glatzel aufgelegt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Düsseldorfer leiden unter extremer Fallsucht. Scheint Probleme mit der Schwerkraft zu geben. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Düsseldorfer leiden unter extremer Fallsucht. Scheint Probleme mit der Schwerkraft zu geben. ;)

:skepsis: Klar. Ellbogen an den Schädel von Zimbo, das ganze Gehacke auf die Knochen, das tut nicht weh.

HSV klar überlegen. Peterson muss raus, der hilft Gavory nicht nach hinten und macht keinen Druck.
Hendrix ist auch nicht so pralle. Auf links Iyoha rein und später Appelkamp für Hendrix.
 
Oben