Na ja ich erwarte jetzt keinen tollen Fussball aber etwas mehr darf es schon sein und da braucht mir auch keiner erzählen die Mannschaft wäre falsch zusammengestellt. Spieler wie Tempelmann oder Daehli z.B. spielen seit dieser Saison einen Mist zusammen das ist für mich unerklärlich wenn man sie letzte Saison spielen hat sehen.Welcher Abstiegskandidat spielt tollen Fußball? Nach 10 Spielen Weinzierl Anti Fußball wird es ein paar Spiele brauchen.
Zumindest standen heute einige die es können wieder auf dem Platz.
gehts noch blöder?Der Darm entpuppt sich bislang einmal mehr gegen den HSV als pur unfähig seinen Tabellenstand zu rechtfertigen.
Harnik hat das richtig eingeordnet, ganz normaler Zweikampf. Das war absolut 0815, außer dass Ronstadt da theatralisch laut aufschreit.War keine böse Absicht, also kein gelb
Null Theatralik, hast nicht richtig hingeschaut. Egal Du siehst es anders.Der Schiedsrichter macht das sehr souverän bisher. Darmstadt die bessere Mannschaft und wir hatten einmal sogar mächtig Dusel, aber so richtig gefährliche Torchancen hatten sie ansonsten nicht wirklich.