Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.052
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kleindienst mit lupenreinen Hattrick.

Edit: Ich glaube es wurde einem Spieler auch noch nie so einfach gemacht einen Hattrick zu erzielen.

Und noch was zum HSV:
Die Bilder in der Halbzeit zur Elfmetersituation sahen dann doch eindeutig aus. Aber wieso bekommt der Schiri solche Aufnahmen nicht zu sehen? :skepsis:
Glück für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.052
Punkte
113
Ort
Hamburg
:jubel: Ich dachte schon Jatta nagelt den auch an die Latte. Aber Unterkante rein.
Bielefeld jetzt aber auch voll da. Das werden noch intensive 30-35 Minuten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Schiri vom HSV Spiel hat mal Eier. Setzt sich gegen seinen Meldeheini im Keller durch.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob Härtel bei einer der beiden offenen Stellen ins Gespräch kommt oder ob er in der ostdeutschen Nische steckenbleibt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.553
Punkte
113
War fast alternativlos. Es war null Entwicklung zusehen seitdem er da war.

Bin gespannt wer kommt.
Hecking muss jetzt auch liefern sonst wird es für ihn auch eng.
Stimmt, Hecking ist auch angezählt, er ist für die Einkaufspolitik verantwortlich.
In Heidenheim haben allerdings auch schon andere Teams verloren und der Club ist nicht der HSV. 5:0 ist aber dennoch heftig.
Das Argument Entwicklung ist aber korrekt, spielerisch war das eher ein Rückschritt.
Ist Mathenia verletzt? Der neue Keeper kommuniziert m.E. etwas zu wenig, gibt den Vorderleute keinen Rückhalt, und sah bei zwei Gegentreffern auch schlecht aus. Und ob Daferner beim neuen Coach zündet?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.553
Punkte
113
Die Entscheidung damals für Weinzierl spricht nicht für Hecking.
Vielleicht dachte Hecking, Weinzierl könnte funktionieren, da er dann immer wieder zu seiner Familie pendeln kann, so wie in Regensburg und Augsburg auch, wo er ja größtenteils erfolgreich war. Es war halt ein Missverständnis.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Also gegen Sandhausen beide mit neuem Coach. Hätte ich Hecking nicht zugetraut Weinzierl jetzt so schnell wieder freizustellen. Egal wer jetzt übernimmt dieser Rauswurf war alternativlos.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.676
Punkte
113
Ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass er es jetzt selbst macht.
Wohl die beste Lösung zum jetzigen Zeitpunkt.
 
Oben