Darmstadt ist einfach kompakt und selbstbewusst, die gehen so durch.
Denke ich auch. Mit Pfeiffer ist jetzt auch noch ein absoluter Leistungsträger zurück und auch wieder bereit für 90 Minuten. Das sollte die Stabilität sogar noch erhöhen.
Darmstadt ist einfach kompakt und selbstbewusst, die gehen so durch.
Also wie es die Düsseldorfer auf Platz 4 in der Liga geschafft haben ist mir ein absolutes Rätsel.
Ja stimmt wohl, jedenfalls diese Saison. Aber der Glub war vor diesem Spiel nach der Arbeitsverweigerung in Kiel richtig in der Krise und die Düsseldorfer hatten gleichzeitig mit Darmstadt den Tabellenführer geschlagen.Düsseldorf kann einfach nicht gegen den Glubb. Absolutes Kryptonit. Sobald es gegen Nürnberg geht, sind alle Spieler auf Valium unterwegs.
Ja stimmt wohl, jedenfalls diese Saison. Aber der Glub war vor diesem Spiel nach der Arbeitsverweigerung in Kiel richtig in der Krise und die Düsseldorfer hatten gleichzeitig mit Darmstadt den Tabellenführer geschlagen.
Das war völlig verdient. Sie waren auch dem 1:3 näher, hatten einen Pfostenschuss nach einer starken Kombination, beginnend am Torraum, trotz Braunschweiger Pressing unaufgeregt befreit und mit perfektem Diagonalpass die Chane eingeleitet. Magedeburg hat aber ein schweres Restprogramm, ich weiß nicht ob jede Mannschaft schlagbar ist, wie Titz meinte.Ziemlich überraschend die Braunschweiger Niederlage gegen Magdeburg. Für den FCM ein fetter Big Point.
Denke, Hamburch wird ziemlich souverain diesmal durchmarschieren. Erwarte die auf Platz 1 am Ende. Die Truppe wird nach dem Erfolgserlebnis im Derby abgezockt genug sein, das durchzuziehen. Darmstadt geht direkt mit hoch und Heidenheim wird ein dankbarer Gegner für Bochum/Hoffenheim/S04/VfB[...].