theGegen
Linksverteidiger
Kwasniok Ball....
Und sie sollte auch unbedingt noch ausgebaut werden. Paderborn ist immer für ein Tor gut.Die Hamburger Führung ist mittlerweile hochverdient.
Was? Der Hamburger tritt ihm in die Hacke?Ätzende Schwalbe von Muslija. Nicht seine erste heute.
Ich kann da wirklich keine Berührung erkennen. Soooo pixelig ist mein Stream eigentlich nicht. Vielleicht kommt ja nochmal ne Slomo, aber ich sehe nicht, dass er ihn tatsächlich trifft.Was? Der Hamburger tritt ihm in die Hacke?
Schon klar warum wiederholt wurde. Es hießt letztens aber erst, dass das nur vom Schiri und Assistenten direkt entschieden werden darf und nicht durch den VAR darauf aufmerksam gemacht werden darf.Klos war zuerst am Abpraller, wohl deswegen Überprüfung möglich.
Es gab eine klare Berührung. Wird sicher in den Highlights nochmal gezeigt.Ich kann da wirklich keine Berührung erkennen. Soooo pixelig ist mein Stream eigentlich nicht.
Sicher? Dann muss ich mich aber arg verguckt haben, was ich natürlich nicht ausschließen kann. Wundert mich dann aber extrem.Es gab eine klare Berührung. Wird sicher in den Highlights nochmal gezeigt.
Bin mir zu 100% sicher.Sicher? Dann muss ich mich aber arg verguckt haben, was ich natürlich nicht ausschließen kann. Wundert mich dann aber extrem.
Ok, dann ist es wohl so, dann nehme ich meine Wertung zurück. Musste die letzten drei Tage jeweils um 3 Uhr aufstehen, vielleicht beginne ich ja allmählich zu halluzinieren.Bin mir zu 100% sicher.