Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Gibt es einen Grund, warum man nicht für die Rückkehr der 2 Liga, 2 richtige Kracher auf 18:30 gelegt hat? Klar, das 20:30 spiel ergibt sich von selbst. Aber das ist schon schade. Braunschweig auf jedenfall mit einem Ausrufezeichen wenn es so bleibt..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich mag ich ja Kiel, aber die Niederlage heute stört mich ausnahmsweise mal nicht. :saint:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.107
Punkte
83
Lautern hinten UND vorne blind. Keine gute Mischung :kopfpatsch:
Und der Schiedsrichter auch nicht besser.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.107
Punkte
83
Toller Trainereffekt bei Lautern, Platz 11 ist in der Tat ja auch absolut inakzeptabel gewesen
Spielerisch ist das seit Grammozis definitiv besser. Die Abwehrprobleme kann auch er nicht auf Anhieb lösen.
Gegen euch war viel mehr drin, als die unnötige Niederlage.
Ausgerechnet gg die Braunschweiger war die Leistung richtig mies.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.726
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Man verpflichtet 3 neue Offensivspieler nur damit man dann mit dem Sturmduo Hanslik/Tachie (der NUR neben Ache funktioniert wenn er Platz hat) in die Rückrunde startet. Der einzige der 5 Neuzugänge der spielt ist derjenige der das Trainingslager verpasst hatte und die IV für die man niemanden geholt hat brennt immer noch lichterloh. Stark!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.054
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sry, da war heute einiges mehr drin

Ja, einer aus der Vierfachchance, oder kurze Zeit später wo der Ball auf's Tor kullert und dann vom eigenen Mann "gerettet" wird, muss eigentlich drin sein. Danach bestraft Hartel die Nachlässigkeiten und macht wohl den Deckel drauf.
Die Favoriten auf einen direkten Abstieg sind für mich aber Osnabrück und Rostock.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.956
Punkte
113
Uzun ist echt die Club Lebensversicherung.
Da werden einige Erstligisten ihre Fühler ausstrecken nach dem Jungspund.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.629
Punkte
113
Lt. unserem Vorsänger Daniel Schneider hat die DFL übrigens die Schweigeminute zunächst mit der Begründung untersagt, dass der Tod von Kay Bernstein keine Relevanz für uns habe. Man musste förmlich bei der DFL um die Genehmigung betteln.
Die DFL mal wieder ganz stark. (y)
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.680
Punkte
113
Nichts gesehen, aber anscheinend hat auch der Club ein Zeichen gegen Rechts gesetzt. Schönes Ergebnis!
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Uzun ist echt die Club Lebensversicherung.
Da werden einige Erstligisten ihre Fühler ausstrecken nach dem Jungspund.

Dortmund ist anscheinend schon dran, nur dürfte er für sie jetzt schon zu teuer sein. Ich hoffe er findet einen Verein der ihm sofort die nötige Spielzeit gibt und nicht erst in ein paar Jahren. Also lieber etwas Abstriche machen und nicht gleich mehrere Schritte auf einmal machen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl heute und wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Mein Tipp ist 2:2.
 
Oben