Cudi
A, B, C und die 6
Ich muss einfach mal wieder ins Stadion. Meine letzten 8 Besuche waren 7 Siege und 1 Unentschieden.Da hat Merlins Magie / Zauberkraft nicht so ganz gewirkt.......
Ich muss einfach mal wieder ins Stadion. Meine letzten 8 Besuche waren 7 Siege und 1 Unentschieden.Da hat Merlins Magie / Zauberkraft nicht so ganz gewirkt.......
Vom Gefühl hat Fortuna diese Saison weniger Punkte als xPunkte. Dazu hat heute unter anderem Kastenmeier beigetragen.Ich hätte ja gesagt: Gutes Spiel der Fortuna.
Aber Kastenmeier.
Ansonsten spielt er aber eine sehr ordentliche Saison. Dieses Ding naja, brauchen wir nicht drüber reden..Ich hätte ja gesagt: Gutes Spiel der Fortuna.
Aber Kastenmeier.
Es braucht hier immer ganz viele verschiedene Stimmen, so lange sie einigermaßen im Rahmen bleiben, finde ich. Ein Forum ist kein Chor, wenn es so weit kommt, dann gute Nacht, Marie.Danke. Das alte Feuer ist immer noch weg und ich habe vor meiner Rückkehr als erstes meine Ignorierliste bestückt, aber ich habe das Gefühl, es braucht hier ab und zu eine Stimme, die daran erinnert, dass Hertha mehr ist als der Hö-Hö-Hö-Big-City-Club, gehypte Einzelspieler und ein Dardai-raus-Mob.
Trotzdem ist sie für mich immer noch im Rennen. Keiner von Platz 3 bis 6 ist konstant, der HSV schon mal gar nicht. Und die fortuna hat ein deutlich besseres Torverhältnis als Fürth und Paderborn. Die Woche der Wahrheit kommt Anfang März mit 96 und dem HSV direkt nacheinander. Danach sollte klar sein, wohin die Reise geht.Die Fortuna ist zu blöd zum Gewinnen. Statt 3 möglicher Siege in der Rückrunde 3 dämliche Unentschieden.
Hier dann noch mal eine Zusammenfassung (insgesamt 18 Posts, sollte man sich aber auf jeden Fall mal durchlesen) der Rückfahrt inklusive des 6 stündigen Aufenthalts. Das hört sich alles wieder richtig angenehm an.und der Zug der Gästefans hatte 6 h Aufenthalt in Bergedorf wegen einer anderen Geschichte.
Sind das eigentlich Sonderzüge oder hingen da auch unschuldige Pendler mit fest?
Hier dann noch mal eine Zusammenfassung (insgesamt 18 Posts, sollte man sich aber auf jeden Fall mal durchlesen) der Rückfahrt inklusive des 6 stündigen Aufenthalts. Das hört sich alles wieder richtig angenehm an.
Twitter ist durch die Genialität von Musk ja leider für Leute ohne Account quasi unbrauchbar geworden. Kann vielleicht jemand die "Highlights" zusammenfassen? Danke
Hab’s nur überflogen gerade aber schon die Anreise war mit gefährlichen Nadelöhren für die Fans extrem schlecht organisiert und problematisch, viele Berichte von gefährlichen Situationen und unbesonnener Reaktion der Sicherheitsbehörden.Twitter ist durch die Genialität von Musk ja leider für Leute ohne Account quasi unbrauchbar geworden. Kann vielleicht jemand die "Highlights" zusammenfassen? Danke