Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Heute gibt es den ersten Dämpfer für den HSV
Unser Kaiserslautern Spiel gestern im 11 gg 11 hat Hamburgs Spiel gg uns dann doch relativiert. Schalke ist defensiv einfach noch extrem löchrig. Gegen jeden. Und selbst in Hamburg stand es trotz Überzahl der Hamburger nach 90 min 3:3.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der FCM schraubt den BTSV ganz schön auseinander. Härtel wird nicht lange in Braunschweig sein. Schade das er so ein schwaches Team übernehmen musste
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ramos ist Gelb/Rot gefährdet, den sollte Walter in der Pause auswechseln. Zudem würde ich Dompe für Öztunali bringen. Von dem kommt bisher gar nichts.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schwache erste Halbzeit. Offensiv fällt ihnen nichts ein. Da muss Walter in der Halbzeit mehr Druck und vor allem Bewegung einfordern. Alles viel zu statisch. Wie geschrieben würde Dompe dem Spiel jetzt gut tun.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz anderes Spiel jetzt. Die Hereinnahmen haben was bewirkt und Bobby ganz cool :cool1:.
Und Heuer Fernandes mit super Parade :jubel: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mein Gott ist dieser Ausgleich verdient (also der für den KSC, das Nürnberg spiel hab ich nicht verfolgt :D)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Ich lese hier immer was von Chancen Tod Lasme und Super Sechser Schallenberg. Was ich sehe ist das komplette Gegenteil.
Bewerte das eine Tor von Lasme nicht über. Bei Bielefeld hat er such ab und zu einen stark versenkt, dann aber wieder fünf dicke Dinger liegen lassen
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ärgerlich aber letztendlich leistungsgerecht. Jatta muss den Nachschuss von Dompe einfach nur am Torwart vorbei zum 3:1 einschieben dann ist der Deckel drauf. Aber nein, er nagelt den Ball übers Gehäuse :rolleyes: und Stindls Geistesblitz bringt uns um den Auswärtssieg.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bewerte das eine Tor von Lasme nicht über. Bei Bielefeld hat er such ab und zu einen stark versenkt, dann aber wieder fünf dicke Dinger liegen lassen
Wenn er bei dem Tempo und der Dynamik auch noch eiskalt vor dem Tor wäre, wäre er sicher nicht bei Schalke. Alle seine Spiele im Schalke Trikot waren durchweg gut, natürlich wird er Chancen verballern, er hat ja auch kaum was gekostet.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.932
Punkte
113
Das war doch kein Elfer für Nürnberg? Tritt dem 96er noch deutlich auf den Fuß.
Bitte?
Klarer Elfmeter! Er schirmt den Ball ab und der andere rennt ihn um!
Dann darfst den zweiten für Hannover auch nicht geben, so lachs war der!

Ansonsten hat der Glubb gut gekämpft und fiel hat zur Pause die größten Stümper raus.
Geiß, Valentini und vor allem Daferner waren eine Zumutung!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.308
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das war doch kein Elfer für Nürnberg? Tritt dem 96er noch deutlich auf den Fuß.

Und der HSV mit HSV Sachen.

Spitzenreiter! 😎
Bin ich bei dir. Da war nur der Elfer das Ziel. Der Japaner stellt das rechte Bein extra raus, weil er weiß dass der Gegenspieler da ist und irgendwo hintreten muss. Also kann er beim Laufen nur den Nürnberger treffen. Kontakt ja, aber wo soll er hin? Jeder der selbst mal gespielt hat weiß dies kein Elfer sein darf.
 
Oben