Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.622
Punkte
113
Wenn er bei dem Tempo und der Dynamik auch noch eiskalt vor dem Tor wäre, wäre er sicher nicht bei Schalke. Alle seine Spiele im Schalke Trikot waren durchweg gut, natürlich wird er Chancen verballern, er hat ja auch kaum was gekostet.
Bin mal gespannt, ob er das halten kann. Tempo und Dynamik hatte er bei Bielefeld auch, hat aber ständig die Bälle verstolpert und die Chancen versemmelt.

Bei Schallenberg wundert es mich schon. Klar, seine Rückrunde war nicht mehr so stark wie die 1,5 Jahre davor, aber immer noch grundsolide. Vielleicht braucht er bei euch noch etwas Zeit, auch wenn er das Tor von Terrode gegen Hamburg stark vorbereitet hat
 
  • Like
Reaktionen: MS

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.672
Punkte
113
Bin ich bei dir. Da war nur der Elfer das Ziel. Der Japaner stellt das rechte Bein extra raus, weil er weiß dass der Gegenspieler da ist und irgendwo hintreten muss. Also kann er beim Laufen nur den Nürnberger treffen. Kontakt ja, aber wo soll er hin? Jeder der selbst mal gespielt hat weiß dies kein Elfer sein darf.
:LOL: :clowns:

Edit: Ziegler auch ein Clown!
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.485
Punkte
113
So ist dass halt im Fußball. Vorne das 3 bzw. mögliche 4:0 nicht gemacht und dann beschwert man sich über einen 11er in der 92. Minute. ;)
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Hannover muss das 3-0 machen dann ist das Spiel durch. Der Pfostenschuß aus 1 Meter Entfernung geht halt locker rein wenn der Angreifer den richtigen Fuss hernimmt...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hannover muss das 3-0 machen dann ist das Spiel durch. Der Pfostenschuß aus 1 Meter Entfernung geht halt locker rein wenn der Angreifer den richtigen Fuss hernimmt...

Schaub hat halt nur den linken Fuß als richtigen (einzigen) Fuß. Also wollte er mit seinem richtigen Fuß ins Tor schieben. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.485
Punkte
113
Egal von welcher Seite Fans, es ist dumm und respektlos. Wer hat noch Bock auf Schiri? Es fehlen sehr viele in den unteren Klassen weil sie Freiwild sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.136
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mir gerade die Zusammenfassung von KSC-HSV angeschaut, da ich gestern nur per Audiostream dabei sein konnte (Autofahrt).

Ingesamt war es ein verdientes Unentschieden, auch wenn der Zeitpunkt des Ausgleichtreffers sehr ungünstig für uns war. Gerade in der 1. Halbzeit war der KSC schon die bessere Mannschaft. Bitter auch, dass man kurz vor dem 2:2 den Siegtreffer auf dem Fuß hatte. Was Jatta da beim Abpraller gemacht hat, ist kläglich hoch tausend. Der rennt seiner Form schon seit Monaten hinterher. Leider war Königsdörffer kein bisschen besser gestern.

Schade, dass wir nicht bereits diesen Samstag gegen die Hertha spielen, so haben sie noch eine Woche mehr Zeit, um ihr Mittelfeld wiederzubeleben und sich etwas Selbstvertrauen im Pokal zu holen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.910
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200w.gif


Brüller! Ich schmeiß mich weg!
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.131
Punkte
113
Egal von welcher Seite Fans, es ist dumm und respektlos. Wer hat noch Bock auf Schiri? Es fehlen sehr viele in den unteren Klassen weil sie Freiwild sind.

2 Zweitliga Spiele und schon ist man Traditionsverein.

Dass die Schiris Freiwild sind ist nicht mehr groß verwunderlich. Zieht sich durch alle Ligen und alle Beteiligten, ob Spieler, Vereine, Fans im Stadion und Fans ausserhalb des Stadions (soziale Medien). Man braucht ja nur hier die Livethreads mitzulesen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.622
Punkte
113
Schade, dass wir nicht bereits diesen Samstag gegen die Hertha spielen, so haben sie noch eine Woche mehr Zeit, um ihr Mittelfeld wiederzubeleben und sich etwas Selbstvertrauen im Pokal zu holen.
Da ist es wahrscheinlicher, dass wir nach dem Pokalaus noch gebrochener sind :clowns:
 
Oben