le freaque
Bankspieler
Denke auch, dass das so in Ordnung geht. Später Ausgleich ist immer bitter, aber letzte Woche schlug das Pendel auch verdient, aber auch mit nötigem Spielglück andersrum aus. Dieses mal eben auf der anderen Seite. Insgesamt ist ein Punkt in Karlsruhe, die eine starke Frühfrom haben, völlig ok. Zumal man hinten nach wie vor improvisieren muss, weil 3 von 4 angedachten Stammspielern verletzt sind.Habe mir gerade die Zusammenfassung von KSC-HSV angeschaut, da ich gestern nur per Audiostream dabei sein konnte (Autofahrt).
Ingesamt war es ein verdientes Unentschieden, auch wenn der Zeitpunkt des Ausgleichtreffers sehr ungünstig für uns war. Gerade in der 1. Halbzeit war der KSC schon die bessere Mannschaft. Bitter auch, dass man kurz vor dem 2:2 den Siegtreffer auf dem Fuß hatte. Was Jatta da beim Abpraller gemacht hat, ist kläglich hoch tausend. Der rennt seiner Form schon seit Monaten hinterher. Leider war Königsdörffer kein bisschen besser gestern.
Schade, dass wir nicht bereits diesen Samstag gegen die Hertha spielen, so haben sie noch eine Woche mehr Zeit, um ihr Mittelfeld wiederzubeleben und sich etwas Selbstvertrauen im Pokal zu holen.
Bedenklich ist allerdings tatsächlich Jattas Verfassung: der Junge wirkt völlig platt und komplett neben der Spur. Spielerische Aussetzer kennt man von ihm, aber der steht ja fast nur rum und kriegt nach 15 Minuten schon keinen vernünftigen Sprint mehr hin. Will er nicht? Kann er nicht? Jatta wirkt momentan ausgesprochen merkwürdig.