Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Hab ab der 80. Minute geguckt, da ging nichts mehr bei Fortuna. 1:1 für beide zu wenig. Ja man kann sich darüber aufregen das der Elfmeter zurückgenommen wurde. Allerdings der Freiflug inklusive Jubel des jungen Schalker Stürmers bleibt im Gedächtnis.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Puh.

Den Punkt nehme ich gerne mit, es hätten auch 2 mehr oder 1 Punkt weniger sein können.

Mal gut, dass es nicht noch einen erzwungenen Elfer gab.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.038
Punkte
113
Das darf keinen Elfer geben.
Jein. Mit dem Videobeweis korrekt entschieden, aber Elfer hätte mich jetzt auch nicht völlig überrascht, leichter Kontakt war da.
Insgesamt gerechtes Unentschieden. 1. Hälfte schwach, in der 2. Fortuna besser, aber Schalke hin und wieder auch gefährlich. Wäre ja am Ende fast schiefgegangen. Beide Teams am Schluss auf Sieg gegangen.

Diesen Punktverlust hatte ich eingerechnet. Trotzdem ärgerlich gerade wegen Hälfte 1.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.074
Punkte
113
Also sorry den klaren Chancen nach muss die Fortuna hier nen 3er mitnehmen.
Müller hat wirklich herausragend gehalten.
Was ich wie gesagt seltsam fand war die unkonzentrierte Spielweise zwischen der 85. und 90. minute wo man einige Konterchancen
und eigene Ballgewinne völlig leichtfertig herschenkte.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.038
Punkte
113
Sag doch, war kein gutes Spiel.
Schalke hats ordentlich gemacht und den Punkt verdient. Klar hatte Düsseldorf in der Qualität der Torchancen ein leichtes Übergewicht, aber man hätte auch mit 0 Punkten hier heimfahren können.
Hat ja quasi jeder im Interview genau so gesehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Comeback-Qualitäten und der Wille dazu haben den Ausgleich erzwungen. Der Gegentreffer war pure Class von Karaman und ohne Schuldzuweisung, aber Tanaka war nach Einwechslung zur Stelle.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Da wird gleich mal ein Trainer frei für höhere Aufgaben.

Was hat denn die Wellblechhütte erwartet? Mourinho?
Komischer Wechsel. Steigt mit Wiesbaden auf, gefühlt nie auf einem Abstiegsplatz und jetzt in der heißen Phase entlässt man ihn? Sportliche Gründe sehe ich keine.
Wobei, gerade mal nachgeschaut. Letzte 7 Spiele nur 2 Punkte. Macht dann irgendwie schon Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.272
Punkte
113
Osnabrück darf vorerst wegen Lebensgefahr keine Heimspiele mehr an der Bremer Brücke bestreiten.
 
Oben