robbie_fowler
Bankspieler
Was für eine lächerliche Entscheidung auf foul zu entscheiden
Sagt jeder über seinen VereinTja, im Zweifel immer Anti-HSV pfeifen. Seit so vielen Jahren...
Im letzten Derby waren BEIDE St Pauli Treffer höchst umstritten bzw eigentlich irregulär. Wurden beide gegeben? NatürlichSagt jeder über seinen Verein
Hier fehlt mir aber tatsächlich das Verständnis. Oder eine Perspektive, die der VAR hatte.
Kann gut sein. Trotzdem ist es irgendwie schon mathematisch nicht möglich, wenn Woche für Woche bei 70% der Vereine behauptet wird, dass immer oder im Zweifelsfall gegen sie entschieden wird.Im letzten Derby waren BEIDE St Pauli Treffer höchst umstritten bzw eigentlich irregulär. Wurden beide gegeben? Natürlich
Da ich ungefähr 5 Minuten Differenz zwischen Ton und Bild habe , kann ich das nicht beurteilen, aber es wäre eine Erklärung. Allerdings kein gutes Zeugnis für den Schiri.Da wird ja im Nachgang das VAR-Symbol im TV-Bild angezeigt. Falls sich das jemand angeguckt hat, dann ist es ein Skandal, weil halt einfach nichts war. Ich hatte das Gefühl, er hat es schon vorher abgepfiffen, also während es noch läuft. Dann gäbe es eh keinen VAR. Also egal wie, einfach sehr schlecht entschieden.
Sieht gut aus, 2:0Fortunas Rumpfkader macht heute die Relegation klar.