Hängt auch ein bisschen davon ab, was untenrum passiert. Ich gehe aber davon aus, dass Magdeburg gegen Fürth den Klassenerhalt eintütet und dann ist es wirklich durch. Für die geht es dann in Düsseldorf um nichts mehr und so serh können Fortunas Nerven gar nicht flattern, dass sie das dann noch verkacken.Das ist jetzt alles durch für uns. Düsseldorf wird am letzten Spieltag gegen Magdeburg mindestens die Relegation perfekt machen, St. Pauli nächste Woche gegen abgestiegene Osnabrücker den Aufstieg.
Sollte Düsseldorf in Kiel gewinnen, haben die Störche mit H96 die schwierigere Aufgabe am letzten Spieltag. Das kann also zwischen der Fortuna und Holstein noch richtig spannend werden. Da bin ich dann ganz klar pro Fortuna.
Die Gerüchte über die Nachfolge laufen natürlich schon heiß:Der 1. FC Nürnberg zieht Konsequenzen
Nürnberg - Dieter Hecking ist nicht mehr Sportvorstand des 1. FC Nürnberg. Exklusive Details nach Informationen von NN.de darüber, wann die Entscheidung fiel und wie es jetzt weitergeht.www.nn.de
Gute Frage, ich denke aber er wäre nicht abgeneigt. Dafür müsste er natürlich beim FCA komplett seine Zelte abbrechen, da er bei uns noch in beratender Tätigkeit im Verein ist.Die Gerüchte über die Nachfolge laufen natürlich schon heiß:
Kandidaten die von der Presse durchs Dorf getrieben werden sind:
1. Stefan Reuter: Als Franke und ehemaliger Club-Spieler mit Vergangenheit als sportlicher Leiter wird logischerweise genannt. Wäre wahrscheinlich die Premiumlösung. Wie realistisch das ist, weiß ich nicht. Vllt wissen die Augsburger hier im Forum mehr, ob er vllt noch Bock hätte auf sowas Tagesfüllendes oder mit der beratenden Rolle zufrieden ist. @THEKAISER99 @BavarianChris
2. Der ehemalige sportliche Leiter vom DFB Joti Chatzialexiou. Hat in diesem Bereich noch gar nicht gearbeitet, hat aber sicherlich gute Kontakte.
3. Der ehemalige Technische Direktor der Hertha Sebastian Zelichowski. Noch nie von ihm gehört, oder von seiner Arbeit. Was können die Herthaner zu ihm sagen? @DaLillard @VvJ-Ente
Gehört zum Bobic-Tross. Wurde auch gemeinsam mit ihm bei Hertha entlassen. Bleibende Eindrücke hat er zumindest öffentlich hier nicht hinterlassen.Der ehemalige Technische Direktor der Hertha Sebastian Zelichowski. Noch nie von ihm gehört, oder von seiner Arbeit
Ist ein Bobic vertrauter gewesen, den er damals aus Frankfurt mitgebracht hat. Von seiner Arbeit hat man aber nicht viel mitbekommen, deshalb kann ich dir da leider nicht viel zu sagen, sorry.3. Der ehemalige Technische Direktor der Hertha Sebastian Zelichowski. Noch nie von ihm gehört, oder von seiner Arbeit. Was können die Herthaner zu ihm sagen? @DaLillard @VvJ-Ente
Stefan Reuter könnte ich mir vorstellen, aber erst nach der Saison nicht als spontanen Einstand, wenn es noch heiß hergeht.Die Gerüchte über die Nachfolge laufen natürlich schon heiß:
Kandidaten die von der Presse durchs Dorf getrieben werden sind:
1. Stefan Reuter: Als Franke und ehemaliger Club-Spieler mit Vergangenheit als sportlicher Leiter wird logischerweise genannt. Wäre wahrscheinlich die Premiumlösung. Wie realistisch das ist, weiß ich nicht. Vllt wissen die Augsburger hier im Forum mehr, ob er vllt noch Bock hätte auf sowas Tagesfüllendes oder mit der beratenden Rolle zufrieden ist. @THEKAISER99 @BavarianChris
2. Der ehemalige sportliche Leiter vom DFB Joti Chatzialexiou. Hat in diesem Bereich noch gar nicht gearbeitet, hat aber sicherlich gute Kontakte.
3. Der ehemalige Technische Direktor der Hertha Sebastian Zelichowski. Noch nie von ihm gehört, oder von seiner Arbeit. Was können die Herthaner zu ihm sagen? @DaLillard @VvJ-Ente
Fieser Corona Flashback gerade
Endlich kann man die Anweisungen der Trainer und die Spieler wieder hören.
Eine Zeitlang haben sie aber starke Ergebnisse erzielt. Aber die Hypothek, sprich der Rückstand war letztlich zu groß, irgendwann platzt dann der Ballon, wenn die letzte Chance dahin ist. Vermutlich haben einige Leistungsträger heute gefehlt.Ja. Schlimm. Auch doof für die Osnasen, dass sie ihre marode Bremer Brücke nicht zur Unterstützung haben.
Das Team ist echt erschreckend schwach. Als Osnabrück-Fan würde mich dieser Noel Niemann richtig aufregen. Sinnloses Gedribbel, aber nur auf dem rechten Fuß und komplett berechenbar, dass er nach innen zieht. Und den Ball verliert.
Und ständig sucht der VfL noch einen Extrapass, der dann schlecht gespielt ist.