Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Unverdient für Wehen aber so läuft es nunmal, wenn es nicht läuft.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.334
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin gespannt ob Reis und Dardai die Länderspielpause als Trainer überleben, oder innerhalb der nächsten 2 Wochen zum Arbeitsamt dürfen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bin gespannt ob Reis und Dardai die Länderspielpause als Trainer überleben, oder innerhalb der nächsten 2 Wochen zum Arbeitsamt dürfen.
Aus Reis werde ich nicht schlau. In der Rückrunde sah er aus wie der beste Schalke Trainer seit Rangnick. Aktuell wie Grammozis.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.498
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist halt das Kniffelige in der 2. Bundesliga. Manchmal hat es so Teams, die kommen über Kraft, oder manche parken am liebsten den Bus und die bekommt man dann schwer geknackt. Oder es hat die Teams, die spielen wilde Wutz und da muss man hinten aufpassen.
Diese wöchentlich sehr unterschiedlichen Herausforderungen ist man als Absteiger nicht gewohnt und der Kader aufgrund finanzieller Abstriche möglicherweise gar nicht dafür gerüstet.
Man lernt ja auch nicht wirklich etwas dazu nach den ersten Spielen. Mal defensiv stabil, aber offensiv zu harmlos oder vorne eiskalt und effektiv und in der Abwehr herrscht komplettes Chaos.
Da muss (vom Coach) schnell eine eigene Idee her, wie man die eigenen Stärken auf den Platz bringen kann und die Schwächen minimiert.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.805
Punkte
113
Immer das gleiche beim Club, man spielt gut, könnte eigentlich führen und dann durch Dummheit und ein Traumtore das Gegentor zu bekommen.
Woche für Woche...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.334
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da kaufe ich mir einen Nürnberg-Verteidiger (Brown) bei Kickbase und dann fliegen die so auseinander. :rolleyes:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Es ist hart, Sympathien für den Club zu haben.
Wie dumm kann man sein?
Naja, auch Pech gehabt bei den Abseitstoren. Haarscharf daneben, um ein Jota und zunächst fast jeder Schuss von Lautern ein Treffer.
Andi Luthe ist jetzt wohl abgelöst, das war zu befürchten. Die Saison lief natürlich denkbar ungünstig für ihn an.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.334
Punkte
113
Ort
Hamburg
F5GBlEMXsAALMYT


Das dürfte momentan unsere Top-Elf sein. Heute gilt also keine Ausrede, auch wenn ich denke, dass es eine Zähe Nummer werden könnte. Hansa ist ein sehr unangenehmer Gegner.
 
Oben