Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Prognose mögliche Absteiger: Keiner ist völlig ungefährdet, außer der HSV, oder nahezu ungefährdet wie Hertha, Schalke, Düsseldorf, St. Pauli, Hannover und Karlsruhe. Am meisten bedroht sind m. M. n. Osna, Braunschweig,´und Wiesbaden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
Fürth spielt aktuell schlechter als Wiesbaden, Zornigers Idee von Fussball klappt da nicht so ganz
 
S

Steve_

Guest
Wir gewinnen gegen Fürth und sind auf Platz 7. So kann es weiter gehen. Klar, ganz ablegen kann Hannover scheinbar die Phasen im Spiel nicht, wo sie zu passiv sind, in diesen Momenten bauen wir den Gegner wieder auf. Nach dem 2:0 war das so und dann hätte man eher auf das 3:0 gehen müssen, als Fürth so ins Spiel kommen zu lassen. Nun denn, verdienter Sieg und Feine Tore!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.295
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Als neutraler Fan würde ich mir nichts sehnlichster wünschen als einen Aufstieg des HSV. Ok…ganz neutral bin ich nicht, aber ich muss echt gestehen, dass der Verein viel Groove hat und in der zweiten Liga eigentlich h nichts verloren hat. Deshalb: Fingers Cross für einen direkt Aufstieg vom HSV , hansa und vom FCM.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Grad eingeschaltet und gesehen, dass Fürth in der ersten HZ mit 0,03 xp Goals n Tor geschossen hat, nicht schlecht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.862
Punkte
113
laut Statistiken spielt Elversberg Hamburg ja völlig an die wand. Echt so schlimm?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.489
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Der Ticker von kicker.de ist anscheinend etwas ganz Großem auf der Spur.

Laut ihm wurde Nebel in der 68. Minute ausgewechselt und hat 10 Minuten später eine Doppelchance...

giphy.gif
 
Oben