Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bonusspiel ohne Druck. Denke, wir können es den Hamburgern etwas schwer machen, viel Physis und Defensive mit Stichen über Pröger und Perea. Mal sehen, ob Brumado schon kommt.

Edit, nein heute noch ohne Brumado. Wenn ich unsere Bank sehe, bin ich immer wieder sprachlos. So eine gute 18 hatten wir seit den 2000ern nicht mehr .
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich glaube auch unser Freund Gegen hat uns mit seiner Fortuna einen Bären aufgebunden. Die ganze Sommerpause dachte ich, die Fortuna kämpft mit Elv und Osna um die Relegation unten. Ein wenig vertraut man ja... :crazy: :LOL:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
image.jpg
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
Krass wie einseitig der Schiri Fouls NUR für den HSV pfeift. Klarste Hamburger fouls werden ignoriert
 
  • Like
Reaktionen: MS

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.404
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Dosenöffner zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt. ;)

Phrasenschwein macht cha-ching.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
49:45 alles richtig gemacht. Was solls. Jetzt nicht abschießen lassen.

Hat David noch das falsche Trikot an?!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.158
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wieder flach in die kurze Ecke. Scheint die Achillesferse von Kolke zu sein. Diesmal aber härter geschossen und vor der Torlinie aufgesetzt. Der war auch schwer zu halten.
Sollte doch jetzt ein ruhiger Nachmittag werden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
Kinsombi ganz schwach, hätte eigentlich wieder ausgewechselt werden müssen, da schädlich fürs eigene Spiel und ziemlich harmlos. Hat hansa niemanden der hinter den spitzen den ball verteilen oder zumindest festmachen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kinsombi kam doch erst zur 46.?

Ansonsten nein oder jein. Singh könnte das, darf aber derzeit nicht ran. Dafür macht das Bachmann als sowas wie ein 8er. So bleibt nur lang, weit und beten und auf Pröger und Perea hoffen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.404
Punkte
113
Ort
Hamburg
Drittes Mal in Folge ohne Gegentor. Hat Walterball tatsächlich die nächste Entwicklungsstufe erreicht? :eek:
 
Oben