Vom Torhüter? Der hat den Ball nicht bei dem idiotendribbling verloren. Und jetzt ist der Schalker Torwart kaputtGanz, ganz böser Bock vom Magdeburger Torhüter!!
Ja ne den chancen nach noch nicht.Ausgleich überfällig.
Hää? Magdeburg hatte 2, schalke 4.Ja ne den chancen nach noch nicht.
die Fernschüsse zähle ich nicht mit und da habe ich eben 1 x Polter und 1x nach dem standard auf dem Zettel.Hää? Magdeburg hatte 2, schalke 4.
Kaminski aus 7mdie Fernschüsse zähle ich nicht mit und da habe ich eben 1 x Polter und 1x nach dem standard auf dem Zettel.
Gnaka hatte alleine 2 weitere Großchancen.
Aber sei es drum, jedenfalls seid ihr drauf und dran den Faden wieder völlig zu verlieren wegen zu viel Schaum vorm Mund.
Bist einfach kein richtiger FanZum Spiel selbst möchte ich gar nichts sagen. Es ist mir aber eine Herzensangelegenheit, die Nummer der Zündelaffen zu adressieren, die dafür gesorgt haben, dass ich die erste Häfte der ersten Halbzeit einen ******* auf dem Fernseher sehen konnte: Danke für nichts! Und ich hoffe, jeder von Euch wacht morgen früh auf und muss dringend pissen... und tritt auf dem Weg zu Toilette mindesten fünfmal auf ´nen einzelnen Legostein.