Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Magdeburg hat sich komplett selbst rausgenommen nachden ausgelassenen Top chancen zum 3:0 oder 4:0.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Baumgartl muss eigentlich langsam mal gelb sehen.
Wie dumm agieren die Schalker jetzt bitte? Völlig übermotivierte dummbrotfouls.
Polter kennt man ja nicht anders..einfach nur dumm wie suppe!:gitche:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Reimann, der Torhüter von Magdeburg, ist ein ständiger Gefahrenherd für die eigene Mannschaft, inbesondere, was seine Abschläge/Abspiele betrifft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Hää? Magdeburg hatte 2, schalke 4.
die Fernschüsse zähle ich nicht mit und da habe ich eben 1 x Polter und 1x nach dem standard auf dem Zettel.
Gnaka hatte alleine 2 weitere Großchancen.
Aber sei es drum, jedenfalls seid ihr drauf und dran den Faden wieder völlig zu verlieren wegen zu viel Schaum vorm Mund.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Zum Spiel selbst möchte ich gar nichts sagen. Es ist mir aber eine Herzensangelegenheit, die Nummer der Zündelaffen zu adressieren, die dafür gesorgt haben, dass ich die erste Häfte der ersten Halbzeit einen ******* auf dem Fernseher sehen konnte: Danke für nichts! Und ich hoffe, jeder von Euch wacht morgen früh auf und muss dringend pissen... und tritt auf dem Weg zu Toilette mindesten fünfmal auf ´nen einzelnen Legostein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
die Fernschüsse zähle ich nicht mit und da habe ich eben 1 x Polter und 1x nach dem standard auf dem Zettel.
Gnaka hatte alleine 2 weitere Großchancen.
Aber sei es drum, jedenfalls seid ihr drauf und dran den Faden wieder völlig zu verlieren wegen zu viel Schaum vorm Mund.
Kaminski aus 7m
Ouedraogo aus 5 m.

Besoffen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Zum Spiel selbst möchte ich gar nichts sagen. Es ist mir aber eine Herzensangelegenheit, die Nummer der Zündelaffen zu adressieren, die dafür gesorgt haben, dass ich die erste Häfte der ersten Halbzeit einen ******* auf dem Fernseher sehen konnte: Danke für nichts! Und ich hoffe, jeder von Euch wacht morgen früh auf und muss dringend pissen... und tritt auf dem Weg zu Toilette mindesten fünfmal auf ´nen einzelnen Legostein.
Bist einfach kein richtiger Fan
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die ersten 25 Min waren sehr schlecht, seitdem dominiert Schalke die "spielstärkste Mannschaft der 2. Liga".
 
Oben