Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Wanner 15 Punkte bei Auswechselung. Also Startelf und beide Tore sonst null Punkte. Danke für nichts :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pyrrhus-Sieg der Fortuna. :(

Hoffmann Schulter kaputt, Vermeij Knie kaputt. :cry1:

Der Kader ist ja so unfassbar groß, um sämtliche Verletzungen aufzufangen. :rolleyes:

Die Leistung war insbesondere iin Hälfte 1 bärenstark. Durch den Anschlusstreffer (Flippertor) vor der Pause schöpfte Hansa wieder Hoffnung und machte dann in der 2. Hälfte jede Menge Druck und jetzt gewannen sie auch ihre Zweikämpfe.
Fortuna manchmal zu verspielt und fahrlässig und Kastenmeier musste einige Male in höchster Not retten. Perea vergab freistehend. Dazu ein Pfostenklatscher. Dann machte die Fortuna durch einen Konter mit Niemiec alles klar und von Ginczek und Klaus wurden ebenfalls Chancen vergeben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch 2:45 Stunden habt ihr Zeit zum einreichen. Bisher haben wir 37 Teilnehmer. Die 40 schaffen wir noch.

@le freaque hatte seine erstmalige Teilnahme angekündigt. Also nur zu reich was ein (y) .

@Kalle6861 hat ein falsches Video verlinkt. Das Lied war schonmal beim GP dabei. Ich kann auch ein Live Video zu dem Lied raussuchen, welches du einreichen wolltest.

Ansonsten passt alles so.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gegen hat das Spiel perfekt zusammengefasst. Wäre für uns mehr drin gewesen, mindestens ein Punkt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch 2:45 Stunden habt ihr Zeit zum einreichen. Bisher haben wir 37 Teilnehmer. Die 40 schaffen wir noch.

@le freaque hatte seine erstmalige Teilnahme angekündigt. Also nur zu reich was ein (y) .

@Kalle6861 hat ein falsches Video verlinkt. Das Lied war schonmal beim GP dabei. Ich kann auch ein Live Video zu dem Lied raussuchen, welches du einreichen wolltest.

Ansonsten passt alles so.

Falscher Thread. Aber allmählich wird es Zeit, dass @le freaque noch etwas findet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gegen hat das Spiel perfekt zusammengefasst. Wäre für uns mehr drin gewesen, mindestens ein Punkt.

Das sehe ich etwas anders, aber es wurde in der 2. Hälfte doch nochmal richtig eng.
Da hat Schwarz gut reagiert und jede spielerische Kombination der Fortuna per Manndeckung unterbunden. Hansa hatte zwar gute Chancen zum Ausgleich, aber auch die Fortuna hatte ein paar Hochkaräter verdaddelt. Das 1:3 war um 1 Tor zu hoch. ;)
Die Verletzungen von Hoffmann und Vermeij wiegen aber schwerer. Das sah bei beiden überhaupt gar nicht gut aus. :(
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das sehe ich etwas anders, aber es wurde in der 2. Hälfte doch nochmal richtig eng.
Da hat Schwarz gut reagiert und jede spielerische Kombination der Fortuna per Manndeckung unterbunden. Hansa hatte zwar gute Chancen zum Ausgleich, aber auch die Fortuna hatte ein paar Hochkaräter verdaddelt. Das 1:3 war um 1 Tor zu hoch. ;)
Die Verletzungen von Hoffmann und Vermeij wiegen aber schwerer. Das sah bei beiden überhaupt gar nicht gut aus. :(
Jein

Es waren schon 2 Großchancen, die normalerweise zum 2-2 führen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich lasse mir das WE nicht versauen, egal was gleich passiert.
Ich lasse mir das WE nicht versauen, egal was gleich passiert.
Ich lasse mir das WE nicht versauen, egal was gleich passiert.
 
Oben