Von niemandem so wie HSV heute.Und von wem wurdet ihr diese Saison nicht hergespielt?
Gegen Elversberghsv steigt auf diese saison die sind unbesiegbar wenn die das spiel nicht verlieren welches denn dann
Hab ihn auch.Wanner 15 Punkte bei Auswechselung. Also Startelf und beide Tore sonst null Punkte. Danke für nichts
Noch 2:45 Stunden habt ihr Zeit zum einreichen. Bisher haben wir 37 Teilnehmer. Die 40 schaffen wir noch.
@le freaque hatte seine erstmalige Teilnahme angekündigt. Also nur zu reich was ein .
@Kalle6861 hat ein falsches Video verlinkt. Das Lied war schonmal beim GP dabei. Ich kann auch ein Live Video zu dem Lied raussuchen, welches du einreichen wolltest.
Ansonsten passt alles so.
Gegen hat das Spiel perfekt zusammengefasst. Wäre für uns mehr drin gewesen, mindestens ein Punkt.
UpsFalscher Thread. Aber allmählich wird es Zeit, dass @le freaque noch etwas findet.
Hab voll das Brett eingereicht!!Ups
Das passiert, wenn man in zwei Threads gleichzeitig liest. Ich werde das dann auch Mal in den richtigen Thread Posten.
JeinDas sehe ich etwas anders, aber es wurde in der 2. Hälfte doch nochmal richtig eng.
Da hat Schwarz gut reagiert und jede spielerische Kombination der Fortuna per Manndeckung unterbunden. Hansa hatte zwar gute Chancen zum Ausgleich, aber auch die Fortuna hatte ein paar Hochkaräter verdaddelt. Das 1:3 war um 1 Tor zu hoch.
Die Verletzungen von Hoffmann und Vermeij wiegen aber schwerer. Das sah bei beiden überhaupt gar nicht gut aus.
Jein
Es waren schon 2 Großchancen, die normalerweise zum 2-2 führen
Bis zur 40. Minute gehe ich mitUnd dann macht die Fortuna ihre 2 vergebenen Großchancen rein und dann ist der Abstand wieder da.
Die 2. Hälfte ging zwar an Rostock, aber der Sieg war mMn und aus Fortuna-Sicht insgesamt verdient.
Bis zur 40. Minute gehe ich mit
Finger von lassen.Reisst Schalke heute endlich mal was oder wetttechnisch Finger von lassen?