MS
Bankspieler
Der 2. Liga Dino wieder am Start.Möpmöp.
Der 2. Liga Dino wieder am Start.Möpmöp.
2. Liga Platz 15 am Start. Möpmöp.
Wenn ich’s nicht besser wüsste würde ich schätzen ihr seid 12 und in der TrotzphaseDer 2. Liga Dino wieder am Start.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich schätzen du bist der nervige Rentner Opa am Fenster.Wenn ich’s nicht besser wüsste würde ich schätzen ihr seid 12 und in der Trotzphase
Genau. Und um mir kein weiteres Futter zu geben könnt ihr eure albernheiten ja auch im Privatchat austragen sonst komm ich garnicht mehr weg vom Fenster.Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich schätzen du bist der nervige Rentner Opa am Fenster.
Mach das Fenster zu uns nerv uns einfach nicht, wie wär das?Genau. Und um mir kein weiteres Futter zu geben könnt ihr eure albernheiten ja auch im Privatchat austragen sonst komm ich garnicht mehr weg vom Fenster.
Das machts aber eher noch peinlicher oderDer HSV hat aufgrund seiner gewählten Strategie (bessere Spieler und mehr Geld als die anderen Teams) keine Probleme mit dem jeweiligen Gegner, sondern höchstens mit sich selbst und der Herangehensweise.
Das ist sowohl Vorteil wie Nachteil.
Das machts aber eher noch peinlicher oder
Klar ist das kindisch, aber wir Fußballfan sind ja auch alles Kindsköpfe, bei denen ein bestimmter Teil des Gehirns sich einfach beharrlich weigert, erwachsen zu werden. Das muss ja auch so sein, sonst würden wir alle ja alle paar Wochen ganz rational den Lieblingsverein wechseln - machen wir aber nicht. Natürlich hat das auch immer ganz viel mit Herzblut zu tun, aber eben auch mit Kinderkram und "Rumbutschern" wie ein kleiner Junge.Genau. Und um mir kein weiteres Futter zu geben könnt ihr eure albernheiten ja auch im Privatchat austragen sonst komm ich garnicht mehr weg vom Fenster.
Klar ist das kindisch, aber wir Fußballfan sind ja auch alles Kindsköpfe, bei denen ein bestimmter Teil des Gehirns sich einfach beharrlich weigert, erwachsen zu werden. Das muss ja auch so sein, sonst würden wir alle ja alle paar Wochen ganz rational den Lieblingsverein wechseln - machen wir aber nicht. Natürlich hat das auch immer ganz viel mit Herzblut zu tun, aber eben auch mit Kinderkram und "Rumbutschern" wie ein kleiner Junge.
Und Enttäuschungen brauchen (neben der internen Kritik am eigenen Verein) auch immer Blitzableiter. Schalke und der HSV sind ähnlich groß und haben ähnliche Ansprüche, also kabbelt man bei eigenen Enttäuschungen natürlich gegen den vergleichbaren Konkurrenten, wo es gerade auch nicht toll läuft. Wogegen denn sonst? Cudi und MS gehen sich ja nicht an die Gurgel und ja, natürlich ist das Kindergarten. Kindergarten ist aber eben auch Teil des Grundkonzepts Fußballfan, ohne wäre das Spiel mit Ligen, Standorten und Wettbewerb so öde wie US-Franchise Sport.