Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Schalke muss irgendwann mal anfangen zu punkten. Bielefeld dachte auch das ganze Jahr, alles super und viel Qualität.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Tempelmann, Seguin und Schallenberg funktioniert überhaupt nicht. Selbst Braunschweig sah dagegen im Zentrum gut aus. Ich bleibe dabei, der Kader ist schlechter als 21/22 ohne Bülter, Zalazar und Itakura.

Nichtsdestotrotz ist das sehr wenig was Reis "entwickelt" hat. Ich erkenne nichts.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.565
Punkte
113
Verdient. Schalke ohne Spielidee wie es Harnik sagte. Schalke wartete nur auf die Fehler von Pauli.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ohje, was geht da schon wieder auf der Tribüne ab. Mal sehen wie lange die Geduld der Schalke Fans noch anhält
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.706
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Ich meine dass es peinlicher ist mit einem auf dem Papier besseren Kader regelmäßig gegen Gurkentruppen abzukacken weil man beschissen spielt als wie wenn es von vornherein von der Qualität nicht reicht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Ort
Hamburg
Genau. Und um mir kein weiteres Futter zu geben könnt ihr eure albernheiten ja auch im Privatchat austragen sonst komm ich garnicht mehr weg vom Fenster.
Klar ist das kindisch, aber wir Fußballfan sind ja auch alles Kindsköpfe, bei denen ein bestimmter Teil des Gehirns sich einfach beharrlich weigert, erwachsen zu werden. Das muss ja auch so sein, sonst würden wir alle ja alle paar Wochen ganz rational den Lieblingsverein wechseln - machen wir aber nicht. Natürlich hat das auch immer ganz viel mit Herzblut zu tun, aber eben auch mit Kinderkram und "Rumbutschern" wie ein kleiner Junge.

Und Enttäuschungen brauchen (neben der internen Kritik am eigenen Verein) auch immer Blitzableiter. Schalke und der HSV sind ähnlich groß und haben ähnliche Ansprüche, also kabbelt man bei eigenen Enttäuschungen natürlich gegen den vergleichbaren Konkurrenten, wo es gerade auch nicht toll läuft. Wogegen denn sonst? Cudi und MS gehen sich ja nicht an die Gurgel und ja, natürlich ist das Kindergarten. Kindergarten ist aber eben auch Teil des Grundkonzepts Fußballfan, ohne wäre das Spiel mit Ligen, Standorten und Wettbewerb so öde wie US-Franchise Sport.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.451
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klar ist das kindisch, aber wir Fußballfan sind ja auch alles Kindsköpfe, bei denen ein bestimmter Teil des Gehirns sich einfach beharrlich weigert, erwachsen zu werden. Das muss ja auch so sein, sonst würden wir alle ja alle paar Wochen ganz rational den Lieblingsverein wechseln - machen wir aber nicht. Natürlich hat das auch immer ganz viel mit Herzblut zu tun, aber eben auch mit Kinderkram und "Rumbutschern" wie ein kleiner Junge.

Und Enttäuschungen brauchen (neben der internen Kritik am eigenen Verein) auch immer Blitzableiter. Schalke und der HSV sind ähnlich groß und haben ähnliche Ansprüche, also kabbelt man bei eigenen Enttäuschungen natürlich gegen den vergleichbaren Konkurrenten, wo es gerade auch nicht toll läuft. Wogegen denn sonst? Cudi und MS gehen sich ja nicht an die Gurgel und ja, natürlich ist das Kindergarten. Kindergarten ist aber eben auch Teil des Grundkonzepts Fußballfan, ohne wäre das Spiel mit Ligen, Standorten und Wettbewerb so öde wie US-Franchise Sport.


Wir ganzen Idiotenfans von Idiotenvereinen sind ja auch nur höchstens für die eine Woche besser dran, in der die anderen Idiotenvereine nicht noch übler versagen.
 
Oben