Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.645
Punkte
113
Bei Pauli sah der Spielaufbau strukturierter und schnörkelloser aus, zudem auch in der 1. Hälfte schon ein Übergewicht an Torchancen. Zum Ausgleich für Schalke hätte es dennoch reichen können mit zwei hochkarätigen Chancen (eine davon durch Polter).
By the way, Elversberg hat ja schon wieder gewonnen! (y)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mindestens 2000 sind da, eher bisschen mehr.

Gutes Spiel erwarte ich nicht unbedingt, eher viel Physis und eher defensive Grundstruktur. Einen Punkt würde ich gerne sehen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Diese Reese Flanken sind einfach ein Traum und immer Brandgefährlich. Wir brauchen mindestens 3 Tore heute um das Spiel zu gewinnen bei der Abwehr.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
So kann man sich täuschen, sehr munteres Spiel. Lautern echt richtig gut. Aber wir haben jetzt auch offensiv Antworten
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Hertha=Effizienz, Effizienz ,Effizienz
Wenn sie nicht aufsteigen sollten, die Chancenverwertung wird nicht Schuld sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was ist das fürn Schiri? Gibt für ein minimales halten irgendwo in der eigenen Hälfte gelb aber für ein taktisches Foul vor der Strafraumgrenze gibts nichts?

Aber passt schon, dafür nehm ich auch das Tor :)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Shuto Machino, kann ein Fussballer einen geileren Namen haben?
Wie der in der Anfangsphase von ca. auf´m Elfmeterpunkt nicht zumindest einen Schuss abfeuert, der auf Herthas Tor kommt, war schwach.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Effzienz Berlin wird das Toreschießen aber derzeit auch leicht gemacht, nicht nur in diesem Spiel.
2:0 durch Bouchalakis
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
5 Tore gegen Fürth, 4 gegen Magdeburg, 3 gegen Braunschweig und jetzt bereits 2 gegen Kiel, ich würde gerne die xGoals wissen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sehr guter Aufritt seit dem Führungstor. Tjark Ernst wirkt sehr souverän und selbstbewusst hinten drinne, gefällt mir
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Hat der Handspiel gepfiffen :LOL: Aus welchem Kindergarten wurde der Schiri bitte ausgegraben
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gewinnt Schalke am Freitag in Paderborn sind sie über Nacht nur 3 P vom Aufstiegsplatz entfernt. Grotesk.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.153
Punkte
83
Lautern zu nachlässig hinten wie vorne. Das Ding ist noch lange nicht durch. Jetzt geht das Zittern wieder los.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Gewinnt Schalke am Freitag in Paderborn sind sie über Nacht nur 3 P vom Aufstiegsplatz entfernt. Grotesk.
Das ist die 2te Liga. Heidenheim hat 2020 mit 55 Pkt. die Religation gegen Werder erreicht, welche sie aufgrund der Auswärtstorregel gegen Werder äußerst knapp verloren haben. Du kannst also weiter realistsche Hoffnungen haben.
 
Oben