Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Paderborn eiert ja auch gerne mal 10-mal hintenrum ohne Raumgewinn, also kann man diesen Ballbesitz zumeist ignorieren.

Hertha war trotz Gerumpel in den Zweikämpfen und offensiv griffiger (bzw. individuell überlegen). Die roten Karten sind noch ein Manko in diesem Konzept.
Da ist einiges dran, an dem was Du schreibt.
Aber ob, der HSV, der ja jetzt bereits mit 1:0 gegen Lautern führt und und diese aktiv werden müssen, denen auch nur annährend derart krass den Ball überlassen wird, daran habe ich derbe Zweifel.
Oh, mittlerweile steht es 1:1.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade wollte ich schreiben ganz anderer Auftritt als beim müden 0:2 letzte Saison, da fällt das 1:1.
Das Spiel finde ich bisher aber trotzdem gut. So ein Ball kann dann halt auch Mal durchrutschen.
Fast das 1:2 durch Meffert, schade.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Lautern gefällt mir, wie schon auf Schalke. Warum ist Pherai so schlecht?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.594
Punkte
113
Sehe nicht jedes Spiel Samstag Abend, aber die letzten 3 hatten Feuer muss ich sagen. (y) Bessere Werbung für Liga 2 im Free TV gibt es nicht. Pauli überlegen aber sehr attraktive Spielweise, DD-FCK mit 7 Toren und heute HSV-FCK wieder ein hin und her. Zu Saisonbeginn gab es ja noch HSV Schalke.
Boyd mit Tor zum 3:1 für FCK
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.594
Punkte
113
Zeefuik mit 13 Ballkontakten in 65 Minuten. Als sechser. Das ist rekordverdächtig.
Reese ist der Beste bei Euch. Ich denke der spielt bald in Liga 1, er sticht zu klar heraus. Sehr stark seine Entwicklung, ihm zuzusehen macht Spaß. Egal ob mit oder ohne Bedrängnis er behauptet sehr oft den Ball.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie eine Schülermannschaft das Abwehrverhalten vor dem 3:1. Man das ist 2. Liga :rolleyes: . Das nervt einfach nur noch diese regelmäßige dilettante Defensivleistung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Glaub diese Art von Torwartbock habe ich noch nie gesehen. Piplica war anders.
 
Oben