Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Oh Gott, der Ausgleich für den HSV zum 3:3.
Die mitgereisten HSV Ultras denken bestimmt jetzt, dass sie einen höheren IQ als Elon Musk haben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Fand vor 2 Jahren die Defensivreihen der 2. Liga deutlich stärker als die Offensiven, dieses Jahr andersrum.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.594
Punkte
113
Klautern hat durch diese 2 letzten Spiele zwar nur einen Punkt, aber an Sympathien bestimmt gewonnen. Es soll Fuppes Fans geben die diesen wilden Stil mögen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein Punkt ist dann leider zu wenig, aber aufgrund des Spielverlaufs gerecht.
Nach nur einem Auswärtssieg brauchen wir endlich wieder ein Erfolgserlebnis auf fremden Platz. Nur die Heimspiele gewinnen reicht dann vielleicht auch nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass wir alle gewinnen werden. Düsseldorf und Pauli wirken am stabilsten bzw. mental am stärksten. Da einen von hinter sich zu lassen wird schon schwer genug. Zudem muss man auch Kiel, Hannover und Berlin im Auge behalten. Dass Lautern bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt glaube ich nicht. Eher traue ich Elversberg die Überraschung zu oben dran zu bleiben. Nach mäßigen Saisonstart spielen die konstant guten Fußball.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Mit dieser Regel wäre Deutschland 2014 vermutlich nicht WM geworden.
Jetzt mal vollkommen im ernst gemeint, wann gab es bei den KO-Phasen bei EM und WM Turnieren mal eine derbe Fehlentscheidung gegen Duetschland bei Abseits, Tor gegen Deutschland trotz Foul des Gegners nicht aberkannt, Elfmeter, rote oder gelbrote Karte. Ich weiss es jetzt wirlich nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jetzt mal vollkommen im ernst gemeint, wann gab es bei den KO-Phasen bei EM und WM Turnieren mal eine derbe Fehlentscheidung gegen Duetschland bei Abseits, Tor gegen Deutschland trotz Foul des Gegners nicht aberkannt, Elfmeter, rote oder gelbrote Karte. Ich weiss es jetzt wirlich nicht.
Würde gerne antworten, verstehe aber nichts.
 
Oben