thedoctor46
Bankspieler
Zieler bleibt ein Fliegenfänger.
Also das Defensivverhalten ist wirklich amüsant von Hannover
We did it! Wir haben den Fluch besiegt. Also MUSS es diese Saison klappen.Ich habe bisher immer an den HSV geglaubt und den Aufstieg vorhergesagt. Dieses Jahr nicht. Der HSV steigt NICHT (!!!) auf.
Der HSV gehört für mich einfach in die 1. Bundesliga. Hoffe es klappt mit diese Saison mit dem Aufstieg.We did it! Wir haben den Fluch besiegt. Also MUSS es diese Saison klappen.
Hmm... ich weiß nicht, ob ich nervlich einen Kampf ums nackte Überleben aka Abstiegskampf überleben würde.Der HSV gehört für mich einfach in die 1. Bundesliga. Hoffe es klappt mit diese Saison mit dem Aufstieg.
Der überlebt die Saison nicht. Finde ich schade, wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Aber es ist keine Entwicklung zu erkennen und die braucht es nunmal.1. Spieltag startet genau da wo die Rückrunde aufgehört hat.
Gegen ein mMn überraschend schlagbares St. Pauli spielt man lieber erst mal, wie letzte Rückrunde, völlig passiv (und zu 10., schönen Gruß an Lobinger) bis man sich hinten ein Kirmestor einfängt. Dann beschließt der Trainer, dass mit Ache vielleicht doch mal ein Bundesligastürmer aufs Feld sollte und prompt schafft man den Ausgleich bevor man dann die beiden Flügelspieler runter nimmt und wieder in Schlafwagenmodus fällt bis zum 1-2 mit Ansage.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr mir Schuster mittlerweile auf den Sack geht.
Dachte Serdar spielt, ist da doch ein baldiger Abgang in Aussicht oder hat man Angst vor der Verletzung?
Alles wie erwartet
Ist angeschlagen und wird aller Voraussicht nach gegen Wiesbaden spielen sofern wechseltechnisch nichts passiertDachte Serdar spielt, ist da doch ein baldiger Abgang in Aussicht oder hat man Angst vor der Verletzung?