Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann den Jungs noch nicht mal böse sein. Die Taktik von Thioune ist in die Hose gegangen, die Spieler waren müde im Kopf, der Gegner perfekt eingestellt.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
83
Wie viele Zuschauer waren denn in Düsseldorf? Zum Teil viele freie Plätze, enttäuschend. Das bei der Leistung in den letzten Spielen und der Tabellensituation.
Dann kann ich sogar verstehen, wenn man lieber alle Tickets verschenken möchte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es waren 26.000. Davon evtl. 500 aus Taunusstein und Umgebung.

Gegen Wehen-Wiesbaden eigentlich ganz okay. Früher sind nichtmal 10.000 Zuschauer ins Rheinstadion gekommen in der 1. Liga.

Die Personaldecke ist zu dünn, Spieler schwächeln auf Aushilfspositionen und der Akku ist irgendwann leer.

Zudem wurde Thioune heute von Kauczinski komplett ausgecoacht und in der 1. Hälfte gelang der Fortuna buchstäblich gar nichts und Wehen alles. Plus Verletzung Vermeij zu Spielbeginn.

Sie haben alle gewollt, aber nichts wollte gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.973
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich freue mich für den Leihspieler unserer Amas, Hyun-Ju Lee. Tor gemacht, Stammspieler, jetzt 3 Tore in 11 Spielen, so stellt man sich eine Leihe vor. Für den FCB bei den Profis wird es wohl nicht reichen, aber eine Karriere a la Jeong (der ja auch über unsere U19 und die Amas kam) kann ich mir bei ihm schon vorstellen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Die Serie der ELV ist gerissen, man verliert vor ausverkauftem Haus gegen die abgezockten Paulianer mit 0:2. Trotz ausgeglichenem Spielverlauf ein verdienter Sieg der Kiezkicker.
Die sind für mich in der derzeitigen Verfassung auch klarer Favorit für den Aufstieg.:belehr:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Karaman muss gleich das 2-0 nachlegen.

Das Nürnberg jetzt schon wieder spielen muss, ist auch schräg. Gefühlt ist das Pokalspiel gerade erst vorbei
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.122
Punkte
113
Hat Schalke keine 2. Manschaft oder Alte Herren, es muss doch einen Spieler geben der besser ist als dieser Lasme, grauenhaft anzuschauen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.394
Punkte
113
Nürnberg ist für Schalke immer ein garantierter 3er
Freundschaft und so;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Eigentlich ein typisches Unentschieden Spiel. 7 min NZ wofür??
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.482
Punkte
113
Der Glubb ist ein Depp was Spiele gegen S04 angeht. Letzter Sieg 2013. In Liga 2 alle Spiele verloren. Seitdem 2 Unentschieden und 6 Niederlagen.
 
Oben