Tour de Lennard
Bankspieler
- Beiträge
- 2.088
- Punkte
- 113
Geht trotz Feldvorteilen okay, da wenig klare Chancen. Sollten beide Teams mit leben können.
Wie meinst duDHF hätte sich a) nicht so blöd anbieten müssen
Richtig, es sieht schon sehr nach Slapstick aus, aber der Ball von Ramos war schon suboptimal bis besch.. Überhaupt wird die Spielphilosophie in den (nicht nur) deutschen Ligen zu sehr ausgereizt, möglichst schon im eigenen Strafraum heraus zu kombinieren. Manchmal wäre es sinnvoller, den Ball vom Keeper über die Mittellinie bolzen zu lassen, um sich dann auf die Sicherung der zweiten Bälle zu konzentrieren.Naja, er kann bei dem Ding aber am wenigstens dafür. Das war einfach ein Kackball von Ramos. Als keeper siehst du dann aber natürlich aus wie der letzte depp
Karel G. ist zwar kein Gott, aber vermutlich kein so schlechter Trainer, wenn er die Mannschaft nach dem doch überwiegend schwachen Spiel in Düsseldorf derart aufrichten konnte. Osnabrück kam freilich auch zur rechten Zeit4:0, Tordifferenz kann noch entscheidend sein im Aufstiegsrennen
Übrigens war der Treffer (wie auch schon das 1:0) irregulär. Zwei Kölner Spieler standen beim Abstoß knapp im 16er, das ist nicht erlaubt und der Abstoß hätte wiederholt werden müssen. Natürlich haben sie keinen Einfluss genommen, aber so sind die Regels. Wir auch in den Medien einhellig so bewertet.DHF hätte sich a) nicht so blöd anbieten müssen und hätte b) den Ball sogar noch stoppen können, hatte aber Panik. Stimme Dir zu, dass DHF große Anteile daran hatte.
Der Rückpass von Ramos war allerdings schon ziemlich schlecht.
Währenddessen kann bei Osna nicht wirklich von einem Trainerwechsel-Effekt sprechen. Wenn man sich diesen in jedem Spiel individuell unterlegenen Kader anschaut, war die Entlassung von Tobi Schweinsteiger auch einfach völliger Unsinn. Der hat doch wirklich alles rausgeholt (Aufstieg, der nicht wirklich Pflicht war, guter Auftritt vor Millionenpublikum im Pokal, in der Liga eben das, was mit der Truppe möglich ist), was der Kader hergibt.Karel G. ist zwar kein Gott, aber vermutlich kein so schlechter Trainer, wenn er die Mannschaft nach dem doch überwiegend schwachen Spiel in Düsseldorf derart aufrichten konnte. Osnabrück kam freilich auch zur rechten Zeit
https://www.kicker.de/zwayer-und-der-zweifache-irrtum/982310/artikel
Beide Tore von Pauli irregulär. Gut das 2. Tor mit dem Abstoss passiert so nicht so oft und da hat wohl keiner an die Regel gedacht, aber das erste, da muss der VAR Zwayer korrigieren. Zwingend. Das war ja wie abräumen.
Übrigens war der Treffer (wie auch schon das 1:0) irregulär. Zwei Kölner Spieler standen beim Abstoß knapp im 16er, das ist nicht erlaubt und der Abstoß hätte wiederholt werden müssen. Natürlich haben sie keinen Einfluss genommen, aber so sind die Regels. Wir auch in den Medien einhellig so bewertet.
- Befinden sich während der Ausführung eines Abstoßes noch Gegner im Strafraum, weil sie keine Zeit hatten, diesen rechtzeitig zu verlassen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen.
- Der Abstoß wird wiederholt, wenn ein Gegner, der sich bei der Ausführung eines Abstoßes im Strafraum befindet oder den Strafraum betritt, bevor der Ball im Spiel ist, den Ball berührt oder einen Zweikampf um den Ball beginnt, bevor der Ball im Spiel ist.
Das wär genau mein HumorGrammozis ist Kandidat bei Lautern.
Ich warte auch auf die Kritik an der Leistung von Fortuna.
Ich habe nur 2nd screen gesehen, die Unterbrechung war wegen Schiriverletzung?!