zick
Bankspieler
Knuddel, den VAR & Schiri bitte auch mal ein bisschen.Reese Fußballgott! Ich lieben den Junge einfach
Knuddel, den VAR & Schiri bitte auch mal ein bisschen.Reese Fußballgott! Ich lieben den Junge einfach
Das zweite Ding war ein klarer Elfer. Den ersten hätte ich auch nicht unbedingt gegeben, aber passt zur Katastrophen Leistung des Schiris.Knuddel, den VAR & Schiri bitte auch mal ein bisschen.
Der 1te hat den 2ten quasi ausgelöst, weil er unmittelbar nach dem abgewehrten 1ten Elfer erfolgte.Das zweite Ding war ein klarer Elfer. Den ersten hätte ich auch nicht unbedingt gegeben, aber passt zur Katastrophen Leistung des Schiris.
Der für Kiel war auch lächerlich. Der Kieler läuft einfach nur ins Bein rein. Da war keinerlei Bewegung hin zum Gegner von LeistnerDer 1te hat den 2ten quasi ausgelöst, weil er unmittelbar nach dem abgewehrten 1ten Elfer erfolgte.
Der ist außerhalb des Spiels objektiv gesehen sympathisch. Das sind relativ wenige Menschen. Hätte er das Talent von Neymar nebst seines Willens und seiner Nettigkeit wäre er ein Sportgott.Reese ist menschlich einfach so top. Selten so einen sympathischen und bodenständigen Spieler gesehen. Hut ab
Aufstiegswas? Das waren 9 von 40, mehr nicht. Gegen Braunschweig muss die Hütte wieder brennen. Alois die richtigen Ableitungen treffen. Defensive Doppel 6 , wenn man siegen will? Singh und Vasi sind viel ballsicherer hinter den Spitzen, würde ich überdenken.Nach dem Höhenrausch zu Beginn der Saison (Platz 1) kann sich Hansa nun wieder mit voller Konzentration dem Abstiegskampf widmen. Für irgendwelche Aufstiegsfantasien ist die Mannschaft schlichtweg nicht gut genug. So realistisch muss man am Ende sein.
Mach mein Jinx nicht kaputt. Hansa macht immer das Gegenteil von dem was ich schreibe. Das soll auch so bleiben. Wenn Hansa bald die Champions-League-Szene aufmischt, kannst du mir nochmal dankbar sein.Aufstiegswas? Das waren 9 von 40, mehr nicht. Gegen Braunschweig muss die Hütte wieder brennen. Alois die richtigen Ableitungen treffen. Defensive Doppel 6 , wenn man siegen will? Singh und Vasi sind viel ballsicherer hinter den Spitzen, würde ich überdenken.
Hansa ist in etwa das Werder der 2ten Liga.Nach dem Höhenrausch zu Beginn der Saison (Platz 1) kann sich Hansa nun wieder mit voller Konzentration dem Abstiegskampf widmen. Für irgendwelche Aufstiegsfantasien ist die Mannschaft schlichtweg nicht gut genug. So realistisch muss man am Ende sein.
Bei wem ist das denn anders?Hansa ist in etwa das Werder der 2ten Liga.
Die müssen vernünftig mit ihrem überschaubaren Budget umgehen. Da gibt´s keinen, der zur Not rettet.
Ernsthaft?Bei wem ist das denn anders?
Ernsthaft?
Ja.Ernsthaft?
Bei euch zur Not Onkel Tönnies, beim HSV der Logistikopa, bei Hertha 777 Partners, bei Bayer Leverkusen Bayer, bei Wolfsburg VW, bei Hoffenheim Hopp, bei RB Leipzig Red Bull würden wahrscheinlich finanziell unterstützen, wenn die Lizenz wirklich auf der Kippe stehen sollte.Bei wem ist das denn anders?
Willkommen in 2023. Jegliches Engagement wurde in den letzten Jahren abgelehnt. Deswegen sind wir sang- und klanglos abgestiegen.Bei euch zur Not Onkel Tönnies
okbeim HSV der Logistikopa,
okbei Hertha 777 Partners
ok,bei Bayer Leverkusen Bayer
ok,bei Wolfsburg VW
okbei Hoffenheim Hopp
Ok., bei RB Leipzig Red Bull würden wahrscheinlich finanziell unterstützen, wenn die Lizenz wirklich auf der Kippe stehen sollte.