Klar, oder hast du Ernst nicht Stürmen sehen?Laut dardai spielen wir mittlerweile Offensivfußball.
66k trotz jahrelanger Enttäuschungen, sind das irgendwelche Ultras oder zumindest Kay Bernie Bernstein Fans des Stadionfussball, die aktiviert wurden. Die Frage ist mein Ernst.Laut dardai spielen wir mittlerweile Offensivfußball.
Ohne Bernstein wäre es bei uns auch letzte Saison schon eskaliert. Also immerhin was gutes.66k trotz jahrelanger Enttäuschungen, sind das irgendwelche Ultras oder zumindest Kay Bernie Bernstein Fans des Stadionfussball, die aktiviert wurden. Die Frage ist mein Ernst.
Es freut mich für 96 und den Fans nach so vielen dürren Jahren endlich mal wieder Fußball von 96.Es ist geradezu grandios wie heimlich still und leise Hannover 96 vollkommen verdient 15 Punkte erspielt und gehamstert hat. Einfach weiter so.
Bei der Torentstehung gibt es keine Unterteilung in Strafbar oder nicht. Da ist Hand = Hand und das Tor wird automatisch aberkannt.Für mich kein Hand bei Möller-Daehli.
Aber was weiß ich schon...
Lautern wieder mit Lautern Sachen. Zwei Penaltys verschossen aber trotzdem noch zum 2 zu 2 ausgeglichen![]()
Die Linie hat sich der Schiri leider selbst auferlegt. Weiß nicht wer schlechter ist, der Schiri, der Kommentator oder der FCKWas ein Witz, wenn das Elfmeter gibt
Das ist der Fluch der Spieler, die in meinem Kickbase-Team sind.Was ein Witz, wenn das Elfmeter gibt