Lautern wieder mit Lautern Sachen. Zwei Penaltys verschossen aber trotzdem noch zum 2 zu 2 ausgeglichen
Das Torschussverhältnis übrigens 35-10 für den FCK, nach etwa 70 Minuten stand es da 24-3 dann hat man etwas mehr aufgemacht. Unfassbar wie schludrig man da teilweise mit den Chancen war, Ache aktuell hoffentlich nur in einem Mini-Loch was die Kaltschnäuzigkeit angeht, aber auch was Grill dann auch wieder gegen den Ex-Club rausgefischt.
Zu den Elfern verliere ich lieber nicht zu viele Worte. Ich dachte der von Kraus wäre schon schlecht geschossen, aber Boyd schießt da wirklich den Vogel ab in der 90+3. Minute. Mehr Zentral unten in die Mitte geht nicht mehr und dann nimmt er an der Stelle noch einem Klement den Ball ab, der das Erfolgserlebnis genauso hätte brauchen können. Und im Interview hinterher erzählt er, dass Elfmeter ja nicht so seine Paradedisziplin sind.
Immerhin hat sich Klement mit der Vorlage zum 2-2 dann trotzdem noch sein Erfolgserlebnis abgeholt. Ansonsten auch wenn der Punktverlust ärgerlich ist war ich glaube ich schon lange nicht mehr so entspannt, wenn ich dem FCK beim kicken zugucke. Die letzten beiden Spiele hat man es geschafft dem Gegner spielerisch seinen Stempel aufzudrücken, etwas das ich noch vor 4 Wochen für völlig unmöglich gehalten hätte.