Das war absolut gar nichts!Da hat Leistner den Stürmer schon etwas im Strafraum geschubst, aber reicht das für einen Elfer?
Der Schiri gibt keinen.
Nein, Leistner war zu dem Zeitpunkt in Ballbesitz ("hätte den Ball kontrolliert spielen können") und hat lediglich den Ball behauptetDa hat Leistner den Stürmer schon etwas im Strafraum geschubst, aber reicht das für einen Elfer?
Der Schiri gibt keinen.
Finanziell. Ich wünsche es euch nicht, aber ein Abstieg wäre der Todesstoß für euch.
352 Experiment zur Halbzeit aufgegeben, zurück zu 4231.
Ich sage nein und habe wahrscheinlich genauso viele Argumente wie du. Ist aber auch egal.Finanziell. Ich wünsche es euch nicht, aber ein Abstieg wäre der Todesstoß für euch.
Die 2. HZ sieht besser aus als die 1. und lasme hatte wieder eine 1:1 Situation. Das 352 kann funktionieren ich habe es nur selten funktionieren sehen.Ohne richtigen Neuner. Das ist im Prinzip schon ein Entlassungsgrund. Hoffe, ihr habt ne Probezeit vereinbart
Ist ja auch gar nicht böse gemeint. Aber es sieht in der Tat so aus. Die Lizenz für die dritte Liga würde es sicher nicht geben und dann würde die Insolvenz folgen.Ich sage nein und habe wahrscheinlich genauso viele Argumente wie du. Ist aber auch egal.
Die Lizenz für die dritte Liga würde es sicher nicht geben
Bin mir eher sicher, dass es die geben würde und man für/bei Schalke kreativ werden würde.
So wie bei Hertha in Liga Zwo
Dummes Foul, aber für die Situation kann er gar nichts