Keine Ahnung wie ich das finde. Bin froh, dass man das Thema jetzt erstmal abhaken und sich auf die kommenden Spiele vorbereiten kann.
Dass die ganze Aktion einen Bruch im Spiel gegeben hat ist unumstritten. Sportlich geht die Niederlage scheinbar sowieso komplett in Ordnung, was ich so gehört und gelesen habe. Daher habe ich mit der Wertung an sich auch keine Probleme. Dennoch haben die Verantwortlichen vom FCK sowie der Schiri in meinen Augen komisch bzw falsch gehandelt. Ich finde aber auch gut, dass nicht mehr daraus gemacht worden ist, als ggfs möglich aber nicht notwendig gewesen wäre. Wir haben auch genügend Vollhonks, die sämtliche Dinge aufs Feld werfen.
Umso bitterer ist die Verletzung von Ache.
Ich wundere mich, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird. Wäre ein Schiri getroffen worden, hätte es direkt einen Abbruch gegeben. Von Seiten des FCK denke ich auch, dass man sich damit mehr oder weniger das eigene falsche Handeln eingesteht und nicht als schlechter Verlierer dastehen möchte. Der Druck wird auch viel zu groß gewesen sein, wenn man bedenkt wie sehr die Aktion der Fortuna durch die Presse ging und das jetzt mit einem solchen Resultat enden sollte. Da kann die Fortuna von Glück reden.
So und jetzt voller Fokus auf den HSV!