Cudi
A, B, C und die 6
Also den KSC hätte ich wirklich nicht so weit unten erwartet.
So sieht es die ganze Saison schon aus. Ihr habt Reese konsequent gedoppelt und fast komplett aus dem Spiel genommen, dann geht bei uns nichts mehr. Und hohe Bälle auf Tabakovic bei eurer Defensive ist auch so ein genialer Schachzug vom Trainer.Hertha hat irgendwie nur 2 Optionen, alles auf Reese und hoch auf Tabak. Der Rest ist verdammt biede. Am Ende Not gegen Elend. Ergebnis ok
Derbysieger gegen vollkommen chancenlosen Gegner!
Derbysieger gegen vollkommen chancenlosen Gegner!
Korrekt.Beim Böllern waren sie gut dabei. Auf dem Platz war das eher nix von Braunschweig.
Korrekt.
Plus 8 komplette Reihen Sitzbänke in den Unterrang geworfen.
Na ja gut, dann wären sie doch erstmal in dem zwischenblock bei der Polizei gelandet(?). Das wäre noch ein langer und schmerzhafter Weg geworden.Puh, wir sind wohl knapp an einer Katastrophe vorbei, die Herthaner haben ein Glas entfernt zum Ultrablock hin. Kurz vor dem Tribünensturm
An sich ist er nicht schlecht, er hat schon seine Qualitäten, bei euch hat er in der Tat noch nicht so den Durchbruch geschafft. Wichniarek hat nur in Bielefeld funktioniert, vielleicht schüchtert die Stadt Berlin zu sehr ein, wer weiß?Niederlechner ist der schlechteste Stürmer, den ich bei uns je gesehen habe. Und da waren Legenden wie Wichniarek dabei.
Ich auch nicht. Die Mannschaften darunter sind aber erwartungsgemäß Tabellenschlusslicht.Also den KSC hätte ich wirklich nicht so weit unten erwartet.
Also den KSC hätte ich wirklich nicht so weit unten erwartet.
Mit dem besten Kader der Liga, gespickt mit Nationalspielern, sollte da doch mehr drin sein.Elversberg führt völlig verdient 2:0. Schalke viel zu passiv. Völlig unverständlich dieser Rückfall.