Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Hertha hat irgendwie nur 2 Optionen, alles auf Reese und hoch auf Tabak. Der Rest ist verdammt biede. Am Ende Not gegen Elend. Ergebnis ok
So sieht es die ganze Saison schon aus. Ihr habt Reese konsequent gedoppelt und fast komplett aus dem Spiel genommen, dann geht bei uns nichts mehr. Und hohe Bälle auf Tabakovic bei eurer Defensive ist auch so ein genialer Schachzug vom Trainer.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Ja leider konnten wir die wenigen Halbchancen nicht nutzen. Viel brotlose Kunst. Wäre durchaus mehr drin gewesen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Puh, wir sind wohl knapp an einer Katastrophe vorbei, die Herthaner haben ein Glas entfernt zum Ultrablock hin. Kurz vor dem Tribünensturm
 

wirr

...
Beiträge
6.362
Punkte
113
Puh, wir sind wohl knapp an einer Katastrophe vorbei, die Herthaner haben ein Glas entfernt zum Ultrablock hin. Kurz vor dem Tribünensturm
Na ja gut, dann wären sie doch erstmal in dem zwischenblock bei der Polizei gelandet(?). Das wäre noch ein langer und schmerzhafter Weg geworden.
Ich hab mich vorm Spiel noch mit einem Kumpel aus der etwas härteren Szene unterhalten, der meinte, sie hätten letztes Jahr 30 Hertha-Fans auf dem Bahnhof in Schwerin abgezogen und verprügelt. Jetzt sollten die Fan-Klamotten wohl geopfert werden. Die Hansa-Fans sind wohl wirklich mit allen anderen Fans verfeindet. Das ist so witzlos. Im Stadion erzählte ein anderer Kumpel (ehemaliger Hertha-Ultra), dass Hertha eine Fanfreundschaft mit Karlsruhe hat und sie so einen Mixblock für das Heimspiel planen oder so. Geht scheinbar auch anders.
Das Spiel selbst ging so, das kann so oder so ausgehen. Reese ist aber wirklich eine krasse Maschine. So einen Typen würde ich mir bei Hansa wünschen, aber der hat eigentlich in der 2. Liga nix verloren.
 
S

Steve_

Guest

"Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Hannover 96 ist da!"​

:D

Guten Morgen, der Spam muss erlaubt sein. Ich denke Peine Ost war am Ende chancenlos :p
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Reese hat sich in der Tat entwickelt. Auf Schalke konnte er mit den Läufen zwar immer wieder Nadelstiche setzen aber mit dem Ball so gar nichts anfangen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.519
Punkte
113
Niederlechner ist der schlechteste Stürmer, den ich bei uns je gesehen habe. Und da waren Legenden wie Wichniarek dabei.
An sich ist er nicht schlecht, er hat schon seine Qualitäten, bei euch hat er in der Tat noch nicht so den Durchbruch geschafft. Wichniarek hat nur in Bielefeld funktioniert, vielleicht schüchtert die Stadt Berlin zu sehr ein, wer weiß? :D
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Ich hatte sie zumindest im Gegensatz zu vielen nicht gut erwartet und auf Platz 11 getippt. Aber so schlecht wie jetzt hatte ich sie auch nicht erwartet. Gibt doch immer wieder positive Überraschungen :LOL:
Wobei sie da nicht enden werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hätte auch Osnabrück stärker ewartet, mit der Bremer Brücke als Unterstützung. Die konnten manchen Abgang nicht gut ersetzen. Braunschweig erheblich durch den Abgang von Pherai und die Verletzung von Ujah geschwächt.
Sonst wäre das alles noch enger beieinander.
Holstein Kiel habe ich unterschätzt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Elversberg führt völlig verdient 2:0. Schalke viel zu passiv. Völlig unverständlich dieser Rückfall.
 
Oben