Cudi
A, B, C und die 6
Ihr habt den besten Kader der Liga. Alles auf Augenhöhe also.Die geilen Magdeburger mit dem besten Fußball Deutschlands punktgleich mit den peinlichen Bankrott Schalkern. So kann es gehen.
Ihr habt den besten Kader der Liga. Alles auf Augenhöhe also.Die geilen Magdeburger mit dem besten Fußball Deutschlands punktgleich mit den peinlichen Bankrott Schalkern. So kann es gehen.
Gelsenkirchen ist der Vorort von Essen, also "let´s have the party".So eine Relegation zwischen Essen und Schalke hätte echt was.
Ach komm. Würdet ihr Magdeburgs Fußball spielen, wärst du der Allererste, der nach jeder Niederlage eure Ballbesitzstatistik vorbeten würde.Die geilen Magdeburger mit dem besten Fußball Deutschlands punktgleich mit den peinlichen Bankrott Schalkern. So kann es gehen.
Vielleicht können wir mit dem Kader euch den Titel "2. Liga Dino" streitig machen. Ich würde es aber bevorzugen, nicht alle Reli Spiele zu verlieren.Ihr habt den besten Kader der Liga. Alles auf Augenhöhe also.
Niemand aus dem Verein hat das je behauptet. Magdeburg hat einen Kader, der individuell nicht besser ist als eurer oder der Rest der unteren Hälfte. Trotzdem versuchen sie, guten Fußball zu spielen. Muss man das Kacke finden und permanent in den Dreck ziehen, nur weil die eigenen Mannschaften permanenten Antifußball pölen?
1 Torschuss, 2 Buden. Die geilsten der Welt rasiert.
Muss man für uns nur einordnen.
Meinst du Schlaumeier? Wären wir dann wenigstens auch geil und super?Ach komm. Würdet ihr Magdeburgs Fußball spielen, wärst du der Allererste, der nach jeder Niederlage eure Ballbesitzstatistik vorbeten würde.
Obacht, mein Schatz Ich glaube, momentan sind eure Relegationsaussichten deutlich andere, als die des HSV. Da würde ich mal eher leise Töne anschlagen.Vielleicht können wir mit dem Kader euch den Titel "2. Liga Dino" streitig machen. Ich würde es aber bevorzugen, nicht alle Reli Spiele zu verlieren.
Nur mit mehr xG als der Gegner. Sonst nicht.Meinst du Schlaumeier? Wären wir dann wenigstens auch geil und super?
Das stimmt. Wir würden unsere Reli gewinnen.Ich glaube, momentan sind eure Relegationsaussichten deutlich andere, als die des HSV.
Du wurdest zwar nicht gefragt, aber wenn du schon so um meine Aufmerksamkeit bettelst: wann fährst du wieder zur Aufstiegsfeier?Nur mit mehr xG als der Gegner. Sonst nicht.
Niemand aus dem Verein hat das je behauptet. Magdeburg hat einen Kader, der individuell nicht besser ist als eurer oder der Rest der unteren Hälfte. Trotzdem versuchen sie, guten Fußball zu spielen. Muss man das Kacke finden und permanent in den Dreck ziehen, nur weil die eigenen Mannschaften permanenten Antifußball pölen?
Und ja, es ist durchaus erfolgreich. Denn mit dem "wild rumpölen und irgendwann fällt schon einer rein" Ansatz hätte Magdeburg mit seinem Kader nicht einen Punkt mehr.
Erstmal steht eure Abstiegsfeier in Liga 3 an.Du wurdest zwar nicht gefragt, aber wenn du schon so um meine Aufmerksamkeit bettelst: wann fährst du wieder zur Aufstiegsfeier?
Das hat der HSV ja auch getan, ist nur schon etwas her. Und momentan würdet ihr eure Reli ganz sicher verlieren, egal in welcher Liga (allein schon mental). Mal ernsthaft: natürlich wird Magdeburg etwas gehypt, weil sie etwas ligauntypisches versuchen. Aber das ist doch nur lobenswert (nicht der Hype, aber der Ansatz): du selbst würdest es doch lieben, wenn Schalke einen ähnlichen Spielgedanken verfolgen würde und hättest kein Problem damit, auch mal ein Tief zu verzeihen.Das stimmt. Wir würden unsere Reli gewinnen.
Kann ich gut verstehen, da du Stimmung in einem Relegationsspiel noch nicht kennst.Erstmal steht eure Abstiegsfeier in Liga 3 an.
Stimmung gibt es nur wenn die xG passen.Kann ich gut verstehen, da du Stimmung in einem Relegationsspiel noch nicht kennst.
Ich bin Fan des Prime Barca Fußballs. Ich finde es nur lächerlich, wenn jede Ballbesitzstaffette so dermaßen gehyped wird. Wahrscheinlich würden viele Teams so "riskant" spielen wie Magdeburg oder Hamburg, es ist halt leider nicht erfolgsversprechend, wenn zu wenig Qualität da ist. Daher lassen es die meisten Teams. Nicht alle Fans der Hamburger oder Magdeburger bekommen diesen Gedankengang aber hin.Das hat der HSV ja auch getan, ist nur schon etwas her. Und momentan würdet ihr eure Reli ganz sicher verlieren, egal in welcher Liga (allein schon mental). Mal ernsthaft: natürlich wird Magdeburg etwas gehypt, weil sie etwas ligauntypisches versuchen. Aber das ist doch nur lobenswert (nicht der Hype, aber der Ansatz): du selbst würdest es doch lieben, wenn Schalke einen ähnlichen Spielgedanken verfolgen würde und hättest kein Problem damit, auch mal ein Tief zu verzeihen.
Titz wurde vermutlich zu unrecht beim HSV entlassen. Wer weiss in welcher Liga der HSV heute spielen würde, wenn man mehr Geduld mit Titz gehabt hätte.Niemand aus dem Verein hat das je behauptet. Magdeburg hat einen Kader, der individuell nicht besser ist als eurer oder der Rest der unteren Hälfte. Trotzdem versuchen sie, guten Fußball zu spielen. Muss man das Kacke finden und permanent in den Dreck ziehen, nur weil die eigenen Mannschaften permanenten Antifußball pölen?
Und ja, es ist durchaus erfolgreich. Denn mit dem "wild rumpölen und irgendwann fällt schon einer rein" Ansatz hätte Magdeburg mit seinem Kader nicht einen Punkt mehr.
Wirst du eigentlich bezahlt, dass du in jedem 2. Post xG erwähnst und 2. Liga Dino Fan bist?Stimmung gibt es nur wenn die xG passen.
Magdeburg ist aktuell punktgleich mit dem Reliplatz. Es spricht nichts dafür, dass er mit Hamburg erfolgreich wäre.Titz wurde vermutlich zu unrecht beim HSV entlassen. Wer weiss in welcher Liga der HSV heute spielen würde, wenn man mehr Geduld mit Titz gehabt hätte.
Wenn der Hund nicht geschissen hätten, dann wäre der Hase.....