HamburgBuam
Adalaide Byrd
Schönes Ding.
Wenn ich unsere Spielanlage wieder sehe, bezweifle ich es. Man muss schon ab Reese ab der 60. hoffenDa Ragnar Ache jetzt doch wieder ausfällt wird bei uns mehr als die 0 auch schwer.
Gealtert wie ein Glas Milch in der Mittagssonne.Da Ragnar Ache jetzt doch wieder ausfällt wird bei uns mehr als die 0 auch schwer.
Fehler würde ich nicht sagen, aber unhaltbar war der nicht. Ambrosius, so gut er das zuletzt gemacht hat, muss da aber in den Zweikampf kommen.Den hätte man auch halten können. Wir haben aktuell echt ein kleines Problem im Tor.
Fehler würde ich nicht sagen, aber unhaltbar war der nicht. Ambrosius, so gut er das zuletzt gemacht hat, muss da aber in den Zweikampf kommen.
Ganz so schlimm ist es auch nicht bei uns. Aber Ragnar ist definitiv ein Unterschiedspieler und bringt richtig Energie auf den Platz. Allerdings ist er auch nicht der Einzige bei uns, der Tore schießen kann.Gealtert wie ein Glas Milch in der Mittagssonne.
Es unterbietet sogar die Erwartungen. Die mit Abstand schlechteste Saison Leistung im Spiel nach vorne. Harmlos wäre noch untertrieben. 0,06 xG zur Pause sagen alles.Das erste spiel ohne Reese in der Startelf. Bin gespannt, wie das ohne unsere Lebensversicherung aussehen wird
An der Abwehr kannste dir schon mal die Zähne ausbeißenEs unterbietet sogar die Erwartungen. Die mit Abstand schlechteste Saison Leistung im Spiel nach vorne. Harmlos wäre noch untertrieben. 0,06 xG zur Pause sagen alles.
Am Ende könnte ähnlich wie zumeist sein. Ihr habt max. 1 xG, aber zwei reale Tore.Es unterbietet sogar die Erwartungen. Die mit Abstand schlechteste Saison Leistung im Spiel nach vorne. Harmlos wäre noch untertrieben. 0,06 xG zur Pause sagen alles.
Naja ein Tor nach ner Ecke kann immer fallen, wobei unsere Standards in den letzten Wochen genauso unterirdisch waren wie der Rest.Gealtert wie ein Glas Milch in der Mittagssonne.
Defensiv ein Unterschied wie Tag und Nacht, was es doch ausmacht wenn du nen Trainer hast der die eigene Mannschaft, statt den Gegner, stark redet.An der Abwehr kannste dir schon mal die Zähne ausbeißen