Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Genau so wie man unverschuldet über ein Hämmerchen stolpert um eine Plexiglasscheibe einzuschlagen.
Du machst dich komplett lächerlich. Die Dortmunder haben auf Schalke dasselbe gemacht, ohne dass Schalke Fans das zum Anlass genommen hätten, als Horde los zu stürmen. Bei Hansa nimmt man alles gerne als Anlass für Stress. Ich sage ja, man kann gar nichts dafür :clowns:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.462
Punkte
113
Gibt es ein Stadion in Deutschland wo der Bereich Heimblock und Gästeblock so wenig Abstand hat voneinander? Wieso genehmigt das die DFL in Rostock schon seit Jahren?
In den Bildern bei Rostock - HSV sieht man es gut.
Weiß nicht, ob das Sache der DFL ist oder ob da nicht eher die Polizei vor Ort mal gefragt wäre, Druck zu machen, aber natürlich ist das ungeschickt gelöst.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In dieser bizarren Liga haben offensichtich circa 2/3 der Teams mehr oder minder schwere Probleme, sei es sportlich, finanziell oder innerhalb des Vereins.
Die 6 Ausnahmen sind vielleicht St. Pauli, Holstein Kiel und Fürth/Greuth (Tabelle passt), sowie Paderborn und die Aufsteiger Elversberg und Wellblech Wehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.255
Punkte
113
Frust pur, von mir aus wieder hohe Strafen, oder am Besten die nächsten Spiele ohne Rostocker Fans. Dann würden die Spiele mit Rostocker Beteiligung wieder ordentlich über die Bühne gehen. Ist natürlich Polemik, aber verrückt was da heute passiert. Warum ticken die so aus?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.984
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht zu wenig. letztes Wochenende der Auftritt gegen Schalke das habe ich mitbekommen. Gab es unter der Woche noch etwas?
vielleicht magst du ab hier nochmal nachlesen? obwohl du mein posting eh "geliked" hast ;) ich glaube @Vega meint das, was diese Woche so los war ...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.255
Punkte
113
Ja das natürlich, aber ist das ein Grund Spiele mit Feuerwerk zu unterbrechen und auf das Spielfeld zu werfen? Falls ja was passiert dann morgen und übermorgen noch in anderen Stadien? Spiele abfackeln? Da würden sich bestimmt die Mehrheit im Stadion nicht freuen und Verständnis äußern.
 
Oben